Conergy...das ist ein Debakel !
Seite 24 von 36 Neuester Beitrag: 25.01.13 18:59 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.08 09:34 | von: Zitroneneis | Anzahl Beiträge: | 896 |
Neuester Beitrag: | 25.01.13 18:59 | von: Zitroneneis | Leser gesamt: | 227.342 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 36 > |
und dann ist der Kurs der anderen egal. und wenn beide bei 3 stehen ist ein extra Urlaub drin 'lol'
ansonsten " > No Risk, No Fun
PS : wie sind denn deine durchschnittskurse ?
meine liegen bei 1,060 und 1,095
gruss
T 100
Anleihe von Escada(A0ej83)kostet 45% und
GM-anleihe (894451)19,60% wenn eine pleite gehen sollte,ist trodzdem Gewinn drin.
Und wenn nicht ist noch besser!
Lt o.g Angaben
Summe der kauforder 1,07Mio ( verh. 1/0,42 ) Summe der Verkauforder 450.000
d.h eine "starke" Unterstutzung ist vorhanden,der ^Markt setzt nicht auf fallende Kurse
Hohe Verluste, immernoch hohe Verbindlichkeiten und eine operatives Minusgeschäft.
Guck aber erstmal nur oberflächlich drauf. Kann mir jemand sagen, wieso hier Banken diese Kapitalerhöhung gezeichnet haben? Das Risiko erscheint mir immernoch immens hoch zu sein.
-- Ich gucke auf die Preise bei den belegten Brötchen (Preise ca 1,20) --
,,Ich nehme ein Mett, eins mit Fleischsalat und 30 Conergyaktien.", antwortete ich.
04.12.2008 - Die Aktie von Conergy fiel am Mittwoch weiter zurück, nachdem jüngst ein Verkaufssignal bestätigt wurde (wir berichteten). Die deutlichen Abgaben führten die Aktie nicht nur unter die Ein-Euro-Marke, sondern bis in die unmittelbare Einflusszone des bisherigen Verlaufstiefs, das bei 0,93 Euro verzeichnet war. Dieses wurde um einen Cent unterschritten, per Schlusskurs hielt sich das Papier aber knapp über der Marke. Neben der charttechnisch schwachen Lage waren die Nachrichten um die abgeschlossene Kapitalerhöhung für den Rückgang verantwortlich.
Am Donnerstag wird daher charttechnisch interessant sein, ob es Conergy gelingt, die Unterstützungszone oberhalb von 0,92 Euro zu behaupten. Geling dies sowie ein Rebreak über das Mittwochstief (1,03 Euro), könnte es zu einer spürbareren Erholung der Aktie kommen. Diese träfe bei 1,17/1,20 Euro sowie um 1,28 Euro auf Widerstände. Ein signifikanter Break unter 0,92 Euro würde dagegen die bearishe Gesamtlage erneut bestätigen.
Reine Fantasie wie Verluste weitergegen werden.
"Die Bezugsquote in der Transaktion wurde auf ca. 49,5 Prozent beziffert entsprechend ca. 179,6 Millionen neuen Aktien. Von den verbleibenden, nicht bezogenen Aktien und den Aktien, für die das Bezugsrecht ausgeschlossen worden war, hat die Dresdner Bank ca. 155 Millionen neue Aktien übernommen. Die Dresdner Bank wolle die Anteilsscheine weiter veräußern."
Die DB hat den Schrott gekauft den keiner haben wollte! Und jetzt werden sie versuchen sich schnellst möglich davon zu trennen!
wie auch immer die Aktie ist etwas gestiegen..
denke heute Abend oder Morgen mal schauen werde ich auch mal klein einsteigen..
dann die Hypo und Arcandor..was meint ihr zu diesen Aktien..ich weiß sind alles Zockeraktien mit viel Risiko..
Gruß noch an Prinz charles
derkleinemann
Wird diese um 16,00 die Magische Grenze von 1 Euro durchbrechen?
Der Preis ist heiss!
04.12.2008 14:40
Equinet senkt Conergy-Ziel von 1,00 auf 0,70 Euro - 'Sell'
Equinet hat das Kursziel für die Papiere von Conergy (News/Aktienkurs) nach Details zur deutlich verwässernden Kapitalerhöhung von 1,00 auf 0,70 Euro reduziert und die Einstufung auf "Sell" belassen. Kurzfristig dürften die Nachrichten aufgrund des anhaltenden Restrukturierungsprozesses negativ bleiben, schrieb Analyst Sebastian Growe in einer Studie vom Donnerstag. Die Bewertung erscheine zudem anspruchsvoll.
AFA0071 2008-12-04/14:39
Quelle: dpa-AFX
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BigSpender