Conergy, Pro und Contra...
Seite 477 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:32 | von: woodstock99 | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.224.820 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 70 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 475 | 476 | | 478 | 479 | ... 537 > |
nicht wahr kurowski
Kannst se ja Fragen, ich erzähle hier keinen Scheiss......bin ja nicht wie Ramses......
MIRIJAM sei nett dann antwortet sie dir bestimmt. Nur mir gibt sie noch keine Daten da das verfahren läuft.
Ich bin doch HEISS auf dem seine Adresse, und nicht nur ich.....habe schon eine Fußballmannschaft beisammen die ihn mal besuchen wollen. :-)))))
Er macht hier gute Show, aber auch das wird eines Tages ein Ende haben. Er schreibt und labert gut, nicht umsonst ist MIRIJAM auf den Typ rein gefallen.
Habe sogar schon Leute die wollen Geld zahlen wenn sie die Adresse bekommen......auch das ist doch der Hammer......die zahlen auch wie ich Kopfgeld.....für den Vogel oder den Kopf des Hundes.....looool
Da steht eine Conergy mit 10 % Plus doch noch gut da......
Kein Wunder das du deine Zeit hier verbringst, musst ja den Thread mit EPI wieder meiden weil du voll daneben gelegen hast von wegen 8 - 10 Euro heute......loool
Kuro dich hatte er doch schon angerufen, leider Nummer unterdrückt.....warum wohl.....denn man könnte seine Nummer orten.....das wwäre dann doch GEIL gewesen.
Wie gesagt BM an MIRIJAM dann werden meine Worte bestätigt
Hast ja über 100.000 Dollar verloren.....auf dem Papier.....hahaha muss heute noch lachen
Lass den doch labern, ich bin du, ich bin cancun25, ich bin ????? alles was ihm nicht passt, das bin ich bzw. nun du.....der Typ hat eine an der Klatsche und das nicht zu wenig.
Schmeistt immer mit 100 K Euro Trades um sich, aber zockt dann MIRIJAM um 1200 Euro ab.....der ist eben nur ne kleine Laterne die nicht brennen will
""" newliner: Weltenbummler 26.03.14 16:56
der hat hier nichts zu suchen, was denkst du warum der in 50 % aller Threads gesperrt ist.
Und Paradiso war auch überall gesperrt, deswegen wurde ja der Ramses geboren......aber der muss auch bald dran glauben......denn alle sperren ihn erneut aus, da er nur die Threads mit seinen Papertrades zerstörrt
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: RAMSES IV
Zeitpunkt: 26.03.14 16:59
Grund: provokation, unwahrheiten und themenfremder inhalt"""
Unwahrheiten, jeder kann die ARIVA Mods st als Beispiel anschreiben, die bestätigen euch dann das RAMSES der PARADISO ist/war.
Ramses lügt wenn er das Maul aufmacht.