Conergy, Pro und Contra...
Seite 153 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.282.490 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 252 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 151 | 152 | | 154 | 155 | ... 537 > |
ich denke mal den hedgern bleibt nichts anderes übrig, als conergy über den berg zu bringen.
ich glaub nicht das die verlustminimierung betreiben werden.
wenn es einen höheren zock gibt steig ich wieder aus. wenn nicht, bleibts eben liegen.
Kurs weiter Richtung Süden, bei 39,0 Cent
insgesamt geh ich von sinkenden märkten aus, rechne jedoch mit einer jahresendrally in der die solarwerte wieder korrigieren werden.
ich denke mal das ich die gelegenheit bekomme conergy im bereich 0,70-0,80 zu verkaufen.
würd mich jedenfalls freuen!
@Chilli, war nahe dran aufzugeben, bleibe Euch aber noch erhalten. Glaube, daß man das Feld nicht gewissen Leuten überlassen sollte.
Gruß
der euroraum wird auch wieder. kurzfristig wird die problematik aber nicht zu lösen sein.
die nächste regierung muss unbedingt dafür sorgen, dass die löhne steigen oder im umkehrschluss die steuern sinken.
ohne starke binnennachfrage und mit dem lohndumping wird die eurogemeinschaft zerbrechen.
eine ke ist bei solchen unternehmen legaler betrug.
leute pumpen ihr gutes geld rein und die "oberen herren" hauen sich noch ein letztes mal die taschen voll um dann im erdboden die firma platt zu machen.
seit mir nicht böse, aber ein a.breivigk hätte hier mal auch aufräumen sollen!
Hier der Link dazu:
http://www.digitimes.com/news/a20110913PD205.html
("Europe solar firms reportedly looking to Asia for funds")
Ja, ja die Konsolidierungswelle in der PV-Branche ist voll in Gange. Wird richtig spannend sein welche PV-Unternehmen in den nächsten 12 Monaten von der Bildfläche verschwinden werden.
Die chinesische Führung plant obendrein die europäische Finanzschwäche auszunutzen um mit ihrer Wirtschaft den EU-Markt mit ihren Produkten zu überschwemmen. Ich hoffe, die EU läßt sich auf so einen Kuhhandel nicht ein, denn sonst würde es noch ganz anderen Branchen an den Kragen gehen.
So langsam scheint sich wirklich niemand mehr dafür zu interessieren!
Aber wie Du siehst, ist es hier ruhig geworden und die Anleger haben gerade andere Objekte im Visier. Trotz grüner Signale sinkt der Kurs weiter. Jetzt bei 38,5 Cent, nach alten Kurs 4,8 Cent. Hättest Du das jemals gedacht?. Gut und weise von Dir, dass Du ausgestiegen bist. Das kann man leider nicht von allen Usern behaupten. Einige hängen immer noch drin, andere haben weiter aufgestockt. Doch der Kurs verliert weiter an Wert, so wie wir es schon seit Jahren gewohnt sind.
Grüße
chilli
jaja..der damalige Griff ins Klo als alternative zur Bürste war ziemlich unangenehm:-)
aber
"Bin halt nicht immer in Topform": Dichter gibt Ungereimtheiten in Steuererklärung zu
;-)))
PS. Jups, hab richtig gute Laune zur Zeit;-)
du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass sich irgendwas geschweige denn der markt erholt hat!?
das sind doch analysten und moderatoren dusseligkeiten!!
Moderation
Zeitpunkt: 16.09.11 13:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Pöbeleien bitte einstellen.
Zeitpunkt: 16.09.11 13:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Pöbeleien bitte einstellen.
Hier der Link:
http://www.abc.net.au/news/2011-09-15/...ustry-in-wa-in-slump/2901278
("Solar panel installers face huge drop in demand")
Spätestens wenn VK Ordern ohne Limit stehenbleiben und keine käufer da sind, beginnt die Todesspirale der Kurse.
Der einzige Gewinn kann nur noch mit den Aktien während der Insolvenz gemacht werden. Siehe Kaufhäuser, Quimonda etc. der letzten Jahre.