Conergy 604002 Neu Anfang 2008
Das wäre aber eine der ersten Aktien die ihr Tief lange vor der Bekanngabe der KE gesehen hat ! Du schreibst doch weiter oben
überall hört Conergy Buy... , da wolle ich dir mal das Gegenteil unter deineNase halten! Die scheint mir aber immer noch verstopft.
Hast du die 315 zu 55€ immer noch, dann mußt du wirklich lange warten! Andere werfen ihr Geld nicht so zum Fenster raus. nicht einmal Naive.
Conergy verkaufen war nie der Richtige zeitpunkt für Long gerichtet, für zocker Ja, die haben es im Blut, ich nicht, Ich kaufe ein drittel, fällt, kaufe noch ein drittel, fällt weiter warte bissien ab und kaufe noch ein drittel, fällt weiter ist schluss, abwarten bis Sie grühn werden und dann die hälfte abstossen. Mit diese strategie bin immer gut raus gekommen, bei zocken war immer mein Geld weg.
Ich habe 1000 stück Conergy und warte ab.
Solon 2003 0,20 €
Nordex 2004 2,50€
Fhonix Solar 2007 15€
Noch mehr?
Conergy ist einfach doppelt so Gross wie solarworld um einfach liegen lassen damit Pleite geht Punkt.
Ich denke morgen wird abermals ein grüner Tag!!
Hab mir noch einige Stücke gekauft bevor es wieder über € 15,- geht.
conergy plant kaptalerhöhung !!
dann sehen wir kurse von 6-8 EUR
ich habe mir dieses forum durch gelesen
und
komme zu der einsicht hir sind nur träumer.
kursziehle von 55 eur ,einfach lachhaft.
mein kz jahresende 10 eur.
!!!
gruss an alle deutz lehrlinge.
Ich weiß ja nicht was du unter gut verstehst, in FRA schließt der Kurs bei 14,05€! Glatte 60 Cent unter Tageshöchstkurs. Zum Traden wars das wohl, oder will jetzt schon jemand Positionen aufbauen vor einer KE.
Also Ausstieg nicht verpassen!
Ob sich die € 15,- heuto noch ausgehen,- egal dann aber sicher morgen!
Viel SPASS!
der nächste (vieleicht dann der vorerst letzte) Fall steht uns noch bevor........
....die Kapitalerhöhung......
....danach kann man sich dann eindecken.....