Comroad spekulatives Kaufsignal
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 12.03.09 12:11 | ||||
Eröffnet am: | 31.07.01 14:40 | von: Insinder | Anzahl Beiträge: | 102 |
Neuester Beitrag: | 12.03.09 12:11 | von: ohase | Leser gesamt: | 19.254 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
jetzt ist es 22:35 und um 0:00 Uhr bekomme ich von dieser ID, die sich bewußt hier aus dem Thread raushält um später schwarze Sterne zu verteilen, 5 schwarze... aber ich bekomme sie gerne
Nur mal zur Info: Jetzt ist nur ein schwarzer auf meine ID vergeben worden.....
Damit ihr mal seht wie hier zusammengehalten wird ;-)
@Insider
Ich habe den Thread komplett verfolgt,und muß leider feststellen das du der einzig normal denkende hier bist.
Ich glaube das die meisten ( BWL.. usw ) zu viel geld mit Comroad verloren haben und damit nicht klar kommen,das ist jetzt zwar eine Untersellung aber darin sind die ja Meisterhaft.
Comroad ist und bleibt eines der solidesten Unternehmen am Markt.Ende
Ps : mit "die" meine ich alle, die
Comroad Bilanzfälschung Unterstellen ohne auch nur einen kleinen echten beweis dafür zu haben.
Die Zeit wird die wahrheit bringen. Amen.
ich konnte nicht früher Antworten, ich war gerade auf der 1. August Feier in Basel. Tolle Feuerwerk - whow -
Wenn ich gewusst hätte das Du wieder im Bereich Comroad gegen Windmühlen kämpfst ;-) Alter Don Quichote.
Ich habe es immer gesagt, ich werde es immer sagen und ich stehe auch dazu. Ich halte Comroad seit sie bei 8.85 lagen. Der Wert geht schön langsam Stückchen für Stückchen nach oben. Und das ist die beste Werbung. Von der gerüchteschmiererei halte ich nichts mehr. Ich brauch mich auch nicht in endlosen Threads gegen BWLer aufreiben. Und ehrlichgesagt rate ich Dir das gleiche zu tun. Es hat einfach keinen Zweck. In der Sekunde, wo jemand einen Bewiesenen Fall von Schiebereien oder Quartalszahlenmanipulation vorlegt bin ich drausen. Da das seit Monaten jedoch keiner geschafft hat (alles nur geschwalle) sehe ich auch keinen Grund zum Ausstieg. Die Comroad gehört momentan zu den stabileren Werten bei mir. Solange Sie steigt hab ich wenig Probleme damit. Nächste Woche gibts Quartalszahlen und ich rechne sogar mit der Anhebung der Planzahlen für 2002. Der China-Grossauftrag sollt da schon die ersten Früchte tragen. Bodo hat auch schon bestätigt, das der erfüllung der Zahlen nichts im Wege steht. Ob ein paar genervte Altaktionäre zu früh ausgestiegen sind kann mir somit egal sein. Tja die Emotionellen Debatten reissen einfach nicht ab :-)
ob infomatec, kinowelt, ixos, mobilcom, singulus, und viele andere: aus den Bilanzen kann man was rauslesen: wir sprechen uns noch
Der dreht doch schon völlig ab(und das nicht zum ersten mal) oder macht sich hier (un- oder)wissentlich zum Pausenkasper.
Insinder, um so mehr du mit dieser ID (ich gehe davon aus du hast mehrere) zu Comroad veröffentlichst, um so mehr schadest du dem Unternehmen.
Manchmal denke ich du kannst nur die Zweit-ID von BWLèr sein, um den Wert völlig unseriös zu machen.
Ich habe Comroad zwar immer noch auf der Watchlist, aber der bisherige Verlauf (nicht der Kurs) machen mich schon etwas skeptisch. Der Bodo ist mir auch nicht mehr ganz koscher und Bilanzen und Zahlen lassen sich nun mal bei so einem Familienunternehmen leichter fälschen als man annimmt. Prüfer können auch kaum etwas ausrichten, wenn solche Manipulierungen von langer Hand geplant sind. Bsp. haben wir in letzter Zit gesehen und am Anfang hat es auch keiner geglaubt und die Letzten haben die Hunde nicht nur gebissen, sondern richtig zerfleischt.
Ich hoffe Comraod gehört nicht dazu, aber Geld würde ich da nur zum Zocken reinhauen. Das immer mit der gefahr, das das schöne Kartenhaus des Bodos doch einmal zusammenbricht.
MfG Make
Übrigens ich heisse Kicky mit ck,auch wenn Rechtschreibung nicht so wichtig ist.
Ich möchte gerne wissen warum man mich sperren soll??
ich kenne mich doch nicht aus mit euren gesetzen hier.
WILLST DU MICH HEIRATEN??? BITTE
und mal ehrlich, was hat dieser Thread noch mit Comroad zu tun?
patzi
So damit mein Posting noch ein wenig versöhnlich endet, bitte verzeiht mir den etwas reisserischen Ton. Aber auch ich bin kein Stein und manchmal durchdring halt auch mal einer meine Harte Schale. Ansonsten würde es mich freuen wieder zu den gewohnt guten Beiträgen von den meisten von Euch Posten zu können.
@DarkKnight. Hol es ruhig wieder hoch. Ich stehe zu meinen Aussagen. Auch wenn ich nicht allwissend sein kann. Aber wenn Du den Beitrag schon hochholst möchte ich wieder eine Deiner genialen Philosopereien dazu haben :-)
@Makelo: Wenn schon einer kritisch ist, dann bitte wie Makelo. Du greifst keine Personen an und kannst deine Meinung auch mit Argumenten vertreten. Das ist aus meiner Sicht OK.
@Alle anderen: Muss es denn immer in eine persönliche Schlammschlacht ausarten Leute? Gebt euch wieder die Hände und seid wieder friedlich miteinander.
Oder liegts an der Hitze?
-Euer sich langsam wieder beruhigender Falcon2001-
ich werde mich vieleicht irgendwann mal hier vorstellen.
zu insinder kann ich gar nichts sagen ,ich habe nur die theads zu comroad lesen wollen und habe warscheinlich ein wenig mitleid mit ihm gehabt.
Er allein gegen die ganzen schwarz seher?
die zeit bringt die wahrheit.
meine synapsen sind durgebrand ,habe mittag schiecht gehabt
und bin echt um .
nur soviel heute, ich bin 30 komme aus baden ,und bin erst seit kurzem in aktien investiert.