Commerzbank verkaufen Kz. 2,8
Sollte die deutsche Regierung im Laufe der Woche die Gründung einer Bad Bank beschließen, könnte dies wegen des Transfers von Risiken auf eine solche Bank "signifikanten Einfluss auf die Aktien der Commerzbank und der Postbank" haben, so Rehn. Seiner Ansicht reflektiert der gegenwärtige Kurs das mögliche Aufwärtspotenzial des Titels nicht.
Gemäß der Einstufung "Underweight" erwartet Morgan Stanley einen unterdurchschnittlichen Gesamtertrag der Aktie im Vergleich zu den anderen von der Bank beobachteten Werten derselben Branche. Zugrunde gelegt wird ein Zeitraum zwischen zwölf und 18 Monaten./sf/gl
Analysierendes Institut Morgan Stanley.
Quelle: dpa-AFX
Aber solange das ganze Weltweit von der Politik mit künstlichen Luftbilanznummern noch legalisiert wird , dürfte diese Blase wohl weiter aufgeblasen werden.
Dann haben wir noch all die Banken die schon wieder an der Börse rumzocken wie die Blöden, anstatt das Geld z.B. in den Interbankenhandel oder generell für Kredite zur Verfügung zu stellen..........kurzum die Politheinis schlafen weiter, also alles wie gehabt.
Wir sind hier die Marionetten.
es könnte wie beim letzten Anstieg wieder über 6 gehen, bis an die 7?
Die commerzbank hat am Meisten verloren, sie könnte den Dax anführen wenn es wieder über die 5000 Punkte geht
sind ja fast 20% aktuell- nicht nur die amis können das :)
es sind einfach zu viele recht hoch eingestiegen als dass es so runterkrachen sollte...die 5 bleiben, wenn sich der dax hält auf jeden Fall- meine meinung
geschönt werden, dass es sich einiger Maßen possitiv anhört uns es weiter aufwärts gehen kann und man auch vertrauen sammelt
Man kann es zwar negativ sehen, dass der Staat eingestiegen ist, man kann es aber auch possitiv sehen und feststellen, dass man sein geldd wohl kaum verlieren wird, spätestens in ein paar Jahren hat man es auf jeden Fall wieder, außer es kommt ganz dich un das ist jetzt unwahrscheinlich
Ich bin auch davon überzeugt, dass, wenn der DAX zügig die 5000 nimmt, unsere Aktie noch erhebliches Potenzial hat .
dass bei 5,67 noch Potential da ist und ich bin jetzt erst recht überzeugt, dass wir bis ende des Jahres die 8 Euro sehen...
mann muss nur mal sehen wo der Kurs war und jetzt ist noch die dresdner dazu gekommen...die 6 werden wir schneller haben als wir denken...noch einmal so nen anstieg und shcon ists passiert
und warum stigen wir heute so?
keiner weiß es, jeder vermutet...lasst mal die bad bank kommen...dann gehts ab
Dies wird unserer Aktie mit Sicherheit ordentlich Auftrieb geben.
Übrigens waren wir vor ein paar Wochen schon bei € 6,90.
Mit dem nächsten Schub werden wir das locker übertreffen........
Das ist aber recht knapp..... 5,50 6,50 7,50 Kinnhaken......
Wie ich bereits sagte: Heute und morgen ist CAMERONE angesagt !
Depot dagegen direkt Kleinwagen mäßig höher; aber meine schönen puts.....wobei: alle Kn noch aktiv sind ! kein: 0,00001 EUR wert ! Trotzdem massiv an Wert verloren.
PS Tschuldigung, kann vielleicht jemand mal eben 10.000000 Stück der Deutschen Telekom Aktie kaufen ?
Bei einer Dax Aktie halte ich das schon für sehr, sehr unseriös ! Ab einem Tag ?! Über ne Woche wäre der Anstieg vielleicht fast ok. Aber so ein Hammer wieder mal. Spielball der Zocker !
Unglaublich !
war gestern noch am überlegen sie kaufen :-(
Aber was in der welt rechtfertigt diese explosion ?
Da shorts ja nicht erlaubt sind: Könnte es sein, daß da jemand leute in die aktie ziehen möchte, um dann mit gewinn auszusteigen ?
Gruß Michael
die Commerzb. hat in europa die meisten Schrottpapiere ,sollte also besagte Badbank
real werden ist Sie allen Mist los u.steht besser da als die D.B.,ich jedenfalls steige
massiv mit OS ein,keine Empfehlung denn wenn es schief geht bleiben wir auf jetzigen
Kurs viell.liegen.m.M. Multiculti