Commerzbank-Tippspiel
Seite 1 von 45 Neuester Beitrag: 28.06.25 08:26 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.24 11:00 | von: nordlicht71 | Anzahl Beiträge: | 2.11 |
Neuester Beitrag: | 28.06.25 08:26 | von: nordlicht71 | Leser gesamt: | 339.607 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 321 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 43 | 44 | 45 45 > |
Die Spielregeln im Überblick:
1. Getippt wird jeweils der Monats-Xetra-Schlusskurs (EOM).
2. Abgabeschluss ist immer der 15. eines Monats.
3. Der Monatsgewinner erhält 3 Punkte, bei einem centgenauen Treffer sogar 4.
Der Zweitplatzierte bekommt 2 Punkte, der Dritte immerhin noch einen Punkt.
4. Zum Jahresende wird ein Gesamtsieger ausgerufen und das Spiel beginnt von vorn.
Allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!
P.S.: Trolle, Dauerspammer und sonstige "Experten", die den Spielbetrieb stören, werden konsequent gesperrt und können ihr Glück gerne woanders versuchen.
Wer klug und schnell ist, könnte doch diese Aktie kaufen und direkt zum höheren Kurs wieder verkaufen?!?
Danke für eure Hilfe!
Allein bezogen auf's Tippspiel hat es aber durchaus Vorteile, nicht investiert zu sein ;-)
Wie sieht deine Strategie aus? Halten oder ggf. noch zukaufen?
Den Rest lasse ich aber erstmal laufen, evtl. mit einem weiteren Teilverkauf bei 32 Euro.
Ein Neueinstieg drängt sich zur Zeit nicht auf, mein Depot ist immer noch sehr "cobalastig". Aber die Chance auf deutlich steigende Kurse besteht weiterhin, daher bleibe ich immer investiert.
Gruss Lynx
Mein Optimismus bei TUI weil Krieg vielleicht ausfällt hat sich erfüllt, mal sehen ob mein Tipp von € 32 für Coba hier auch noch bis Freitag Realität wird.
https://www.finanznachrichten.de/...-jetzt-wieder-interessant-486.htm
Aus Kundensicht habe ich bei "die gute Arbeit der CoBa" so sehr lachen müssen, daß ich mich eingenäßt habe. Geht jetzt aber wieder, geduscht, Hose und Unterwäsche sind schon in der Wäsche und die Maschine ist gleich durch, die Couch zum Glück hat nix abbekommen, war auch nur ein "kleines Geschäft".
Aus Sicht eines (potentiellen) Investors wäre die Frage "Worin ist die CoBa gut?"
Beim Personalabbau und/oder darin, Privat-Kunden und Personal sauer zu fahren?
Normal kann ich Diskussionen um den CoBa-Kurs ganz gut ignorieren, aber "die gute Arbeit der CoBa" war dann doch etwas too much beaucoup.
Hahahahah! "die gute Arbeit der CoBa" Wenn ich DAS in meinem Club erzähl ... Hahahahah!