Commerce One heute gewinnt heute ueber 8%, angeblich moechte sich Microsoft


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.07.00 22:01
Eröffnet am:11.07.00 23:23von: ami1Anzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:29.07.00 22:01von: SalatoLeser gesamt:762
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

345 Postings, 8915 Tage ami1Commerce One heute gewinnt heute ueber 8%, angeblich moechte sich Microsoft

 
  
    #1
11.07.00 23:23
am Unternehmen beteiligen und eine Kooperation fuer e-commerce Software abschliessen. In meinen Augen koennte das wirklich der Anstoss sein, den der Wert nach dem tiefen Tal der Traenen braucht. Phantasie wuerde solch eine Kombination sicherlich mit sich bringen. Ich halte dem Wert aber auch ohne Microsoft die Treue und warte darauf, dass sich die schlechte Wetterlage fuer B2B Unternehmen verzieht. Weiss jemand mehr zu dieser angeblichen Microsoft Beteiligung?  

345 Postings, 8915 Tage ami1Habt Ihr heute mal CMRC angeschaut ??? : )

 
  
    #2
13.07.00 16:37
vielleicht sehe ich meinen Einstandskurs von $ 85 dieses Jahr doch noch einmal ? Waere ja nicht schlecht. Commerce One war meiner Meinung nach die vergangenen Monate zu Unrecht heruntergepruegelt worden. Jetzt scheinen sich die positiven Aspekte wieder in den Vodergrund zu draengen. Fuer mich ist aber auch CMRC (wie fast alles andere auch ) ein eher laengerfristiges Engagement. Langsam wird es jetzt der Sonne entgegen gehen. Ist e-commerce vielleicht doch nicht so mausetot, wie alle klugen Priors und Platows dieser Tage dachten ??? CMRC ist aber auch kein B2C Wert , zugegeben, aber doch zur Zeit (bisher) eins der eher unbeliebten B2B Unternehmen. Aribas Q2 Zahlen haben alle aus der Lethargie gerissen. CMRC wird am 18.7. seine Zahlen berichten.Schaun wir mal : )
Schoenen Tag noch und viel Spass bei dem kleinen Feuerwerk
Ami  

19 Postings, 8826 Tage rolandoRe: Commerce One heute gewinnt heute ueber 8%, angeblich moechte sich Microsoft

 
  
    #3
21.07.00 00:30
CMRC hat ja die letzte Zeit mehrere Feuerwerke abgebrannt, einmal rauf und einmal runter. Aber ich bin auch sehr positiv, was CMRC angeht. Hab mir sogar ein paar US-Calls darauf ins Depot gelegt. :-)

rolando  

518 Postings, 8945 Tage Salatound was nun ? Glaube, Liebe, Hoffnung ! Hänge 40% im Minus, ebenfalls bei

 
  
    #4
29.07.00 22:01
  PCLN, RNWK . ICGE und BVSN gehen noch so.


         Good trades, der Herbst kommt !!!  

   Antwort einfügen - nach oben