Columbia Yukon Molybdenum Canada
Seite 17 von 23 Neuester Beitrag: 18.12.13 13:45 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.07 12:17 | von: Ohio | Anzahl Beiträge: | 563 |
Neuester Beitrag: | 18.12.13 13:45 | von: drmiraculix | Leser gesamt: | 85.449 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 23 > |
Was seine Abonennten auf der Watchlist oder im Depot haben, müssen diese Dir logischerweises schon selber erzählen, wenn du zufällig jemanden kennen solltest.
Und für die Hotline selber, wo Du siehst, was er beobachtet oder in seiner Anlage hat, mußt Du logischerweise ein Abo haben. Und wenn Du eines hast, wirst Du diese Infos nicht hier im Forum kundtun, da Du in diesem Fall ja jede Menge Geld dafür zahlst und nicht möchtest, daß andere ohne bezahlen zu müssen die gleichen Infos haben.
Leider habe ich auch nicht mehr Infos dazu, sorry. :-(
LG, Harley
Immer mit der Ruhe. Ich weiß jedenfalls nichts davon, daß hier gepusht wird. Meiner Meinung nach ist das nur die Erholung nach der Krise, nachdem Columbia hier ja auch ziemlich weit abgetaucht ist. Und es ist ein Molywert, genau wie TCM! Hier wird denke ich noch einiges gehen in den nächsten Jahren.
Ich denke, morgen wird sich das Bild ggf. wieder normalisieren, wenn in Can auch wieder gehandelt wird.
Wer weiß, vielleicht ziehen die Cans ja nach. ;-) Oder aber wir rudern ein wenig zurück, um wieder Luft für weiteren Anstieg zu holen. We´ll see. ;-)
Dir, und auch allen anderen hier einen schönen Abend.
LG, Harley
LG, Harley
LG, Harley
LG, Harley
LG, Harley
Woche nicht mehr sehen, dann halt nächste Woche. ;-)
LG, Harley
LG, Harley
Nein aber jetzt mal im Ernst: eine Glaskugel habe ich natürlich auch nicht. Aber wenn Du Dir z.B. mal TCM (WKN: A0MR6Q) ansiehst, wie die momentan abgeht (mittlerweile auf fast ATH von über 17 Euro), denke ich, daß unsere CYUXF, die ja auch ein Molywert ist, jetzt auch mit anziehen könnte. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß wir noch mal unter die 80cent rutschen, evtl. geht es jetzt sogar so langsam wirklich bis über 1 Euro. Aber klar, es sind alles Mutmaßungen und somit müssen wir mal abwarten.
Aber ich bin ganz klar bullish gestimmt im Moment. Klar, man darf die Krise immer noch nicht ganz aus den Augen lassen, es kann auch noch mal wieder zu einem Crash kommen. Diesen erwarte ich jedoch zumindest dieses Jahr eigentlich erst mal nicht mehr.
LG, Harley