Colt -auf dem Weg zur Billion Dollar Company
Seite 3 von 18 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 27.01.15 16:45 | von: viena | Anzahl Beiträge: | 428 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:03 | von: Kathrinujyla | Leser gesamt: | 124.281 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 75 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18 > |
Der Chart wartet auf eine gute News, das wäre dann der endgültige Ausbruch, mMn :)
Da sollte doch seitens COLT langsam mal was POSITIVES rüberkommen, ich warte drauf :-)!
Kaum ist mal ne Nachfrage von etwas über einer Million, schön sind auch genügend Verkäufer da.
Bin mal gespannt, ob dakurzfristig mal ein "Cross" kommt.
Da müssten dann schon andere Volumina kommen und der/die Verkäufer müssten keinen Grund mehr haben, zu verkaufen....und das schafft man nur mit entsprechenden News
Aber es ist schon mal beruhigend, dass wir offenbar eine Basis gefunden haben.
News: keine
Euphorie: gering aber wächst
Umsatz: wächst
Kurs : stabiliert sich
Fazit: da ist was im Busch :-) Frage ist nur was und wann und ob ueberhaupt...
Mal schauen wie die wochenbilanz nächste Woche aussieht
Dennoch denke ich, dass jetzt wirklich Zeit ist, um seitens COLT ne News zu bringen. Wenn jetzt nicht, wann denn dann ???
Ich bin wirklich der festen Überzeugung, dass die nächste Woche was kommt. Ob es kurtechnisch was bringt, weis ich nicht (hoffe ich aber stark...;-)). An eine News glaube ich aber DEFINTIV !!!
Lewwer
Meine Trading Range hat auch gestimmt, so grad ins BLAUE geraten. Mache ich nicht mehr, das klappt nur einmal.
Warten wirs ab, bin ja eh nicht investiert, was interessiert mich da eine Woche.
es gilt noch immer der alte Spruch: No Money -no honey...
Und so eine Firma ist schnell noch weniger wert als 20 Mios.
Der chart sieht super aus, der Ausbruch bei colt (nach oben) wird mit news - Unterstützung kommen.
schönes Wochenende (auch den nicht investierten)