Colt Resources A0RM93 V.GTP
Meinstens geht's nach News bergab, vielleicht ist es dieses Mal anders
Schon so manche News wurde Sekunden vor der Absicht bzw. der Unterschrift wieder
eingetütet...........
Wem es nicht gefällt und wer nicht weitere Abstürze hinnehmen will muss ganz einfach die Reissleine ziehen.
Die Middle East Sache hat sich jetzt ein Jahr länger hingezogen und das ist bestimmt dem Management geschuldet. Auch die Finanzierungen wurden nicht eingehalten-das ist ebenfalls Managementsache.
Im Moment kann der Dax viel besser sein oder US Staatsanleihen. Und Gold kann easy auf 500 fallen- da macht von uns niemand was dagegen.
Solange das Management begriffen hat, dass es die bisherigen Leistungen ungenügend waren und bereit und in der Lage dazu ist, aus der 6 eine 1-2 zu machen, solange ist alles gut.
In diesem Fall kann ma den derzeitigen Kurs noch zum verbilligen nutzen.
Mein Hinweis auf den Goldkurs war auch nicht als Vorwurf, nur mehr als weiteres Indiz für den niedrigen Kurs gedacht.
der Markt spinnt derzeit total. Wildgewordenes Geld setzt wie beim Rodeo auf Reiter und Pferd.
Unternehmen, die nicht die Butter auf's Brot verdienen, erzielen aberwitzige Kurse.
Adererseits werden solide Unternehmen der Primärwirtschaft abgewertet bis ins Bodenlose.
Das geht nicht mehr lange so weiter.
Der Börse und ihrem Gefolge ist der der Blick auf die Primärwirtschaft vollkommen abhanden gekommen. Es wird fast nur noch auf Derivate "gezockt".
Dabei sind z.B. viele Bergbauunternehmen echte Perlen.
Wenn ich aktuell sehe, dass es Anleger gibt, die sich in diesem Bereich engagieren, sehe ich, dass es keine "Perlen vor die Säue" sind.
Andererseits gibt es derzeit Unmengen an Anal(z)ysten, die ohne jemals einen Spaten in der Hand gehalten zu haben über Rohstoffe referieren.
Schlimme Zeiten!!!
Ich bin derzeit froh, dass Colt nicht Edelmetalle als Hauptthema im Banner trägt.
Sollte der allseits proklamierte Wirtschaftsaufschwung kommen, ist Colt mit Wolfram in Portugal und Kupfer in middle east dabei.
Auf bessere Zeiten und auf bessere Kurse!
Gruß
B.F!
Eine Frage an VIENA.
Q meint, dass für ihn Colt eine wichtige Rolle spielt und unverzichtbar ist.
Oder meint er mit unverzichtbar, dass Colt für Aktionäre unverzichtbar ist, und lieber jeder Colt haben sollte.
Perrault, Nikolas lässt bestimmt seine Kuh nicht verhungern, sondern hält Sie am Leben!
Lange Zeit für eine "positive NEWS" bleibt nicht mehr, sonst sehen wir mMn wieder Kurse unter 5c :) und das dürfte auch nicht im Interesse von den Colt-Machern sein.
also, warum nicht unter 5...dann würde ich allerdings nochmal in die Schatulle greifen, es sei denn, meine Frau hackt mir dann die Hand ab :-)
Ich glaube alle hoffen, dass Perrault und sein Team Colt so finanziell aufstellen, dass eine Feasibility Studie für Tungsten schnell erfolgt und daraus dann eine Finanzierung über eine Bank, so dass Colt finanziell abgewichert ist. Die Beteiligung an ME läuft auch ohne zutun von Colt direkt. Und wenn die Finanzierung erfolgt ist, kann man sich auch an dem ME Anteil erfreuen und muss keine Angste haben, dass dieser vorher noch verkauft wird...
Hoffe das in dieser Richtung bald Nachrichten kommen, auch wenn es immer wieder schön ist, dass Perrault nachkauft, aber jetzt müss auch langsam andere News kommen, die sein Handn bestätigen.
Die Enttäuschung bleibt, die Hoffnung allerdings auch.
Hoffen wir mal, dass Perrault die ME Beteiligung in dieser Größenordnung halten kann.
In 6 Wochen haben wir schon Heiligabend hinter uns. Die Colt-Bescherung wird wohl noch auf sich warten lassen.
Man könnte auch sagen, mit Unvermögen...
Verkäufen usw. eingestellt haben. Ich habe das Gefühl die brennen schon noch!
Also sind Gold,Tungsten und ME im Moment mit NULL bewertet.
Lege einfach mal den Colt Chart über gen GDXjunior oder vergleiche mit 95 % der Explorer.
Man sollte nicht immer Schuldige suchen - schuld hat man immer ´selbst, da man gekauft hat.
Damit dann Gold, tungsten und copper mit Null bewertet würden, müsste sich der Aktienkurs verdoppeln.....