Cobracrest - Thema Übernahme
Ich hab nichts dagegen wenn hier Dinge geschrieben werden die ihr belegen könnt, aber immer wieder diese Halbwahrheiten das ist einfach ärgerlich. Ich bin schon zu lange dabei als das mich so ein paar anonyme Poster beeinflussen könnten, aber ich weiß durch PN verkehr, dass es doch eine Menge Neulinge an Board gibt ;-)
Tu diesem Personenkreis einen gefallen und poste Fakten, ok? ;-)
verlierer sind notwendig...das steht fest, das leben an sich ist grundlegend ungerecht aufgebaut...von quarks bis zum elefanten...alles basiert auf fressen und gefressen werden...austausch der materie, ohne der das leben umöglich gewesen wäre...
deshalb, nicht ärgern, sondern freuen, daß die masse dumm ist...
das soll auch so bleiben...
es ist heute viel ärgerlicher, daß ein huhn in seinem DINA4 käfig geboren und morgen ermordert wird um uns auf dem tisch zu liegen...
das leben ist hart und das ist ganz einfach so wie es ist...
gruß, gh
gruss
s.
nochmals vielen dank!!
was hällst du von unsere cc.
gruß j.g
@joschko: das böse Erwachen mit unserer CC wird kommen, solange Shorties wie ich die Kurse drücken! Aktuell habe ichs mal wieder geschafft ... 1.21 zu 1.30 ... tja, so verschaffe ich smex immer wieder Gelegenheit, billig nachzukaufen ... HAHAHA
chartsurfer -> xetra 1,41
frankfurt war schon immer nach 18h der zockerhandelsplatz...
grußm GH
ich habe im gegensatz zu manch anderen bill gates kopien mein geld schon verdient :-)
ich bin gespannt wie ein flitzebogen
gruss
s.
Ist Dir eigentlich aufgefallen, dass heute recht wenig von ihm zu hören war? Liegt sicher daran, dass es draußen nicht mehr so kalt ist ;^)
so kann man auch gut geld verdienen...
Gruß, GH
Zeitpunkt: 13.05.11 13:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.
amitelo, tria, aixtron, golden star, livedoor,greenshift, european nickel, drillisch, 3utelecom ...alles abgelaufene, zurzeit riskante investments...hier ist der zug längst abgefahren...
drillisch und 3utelecom sehe ich dennoch als interessant...
momentan in: fusa, BALLARAT GOLDFIELDS, delong.
gruß, GH
besser 10K mit 200K einsatz in substanzwerte (EK-Quote, cashabsicherung, dividende....) als 10K mit 20K einsatz, ist nunmal meine devise! letzteres ist zockerei und das ist nunmal am markt glückssache... ne nicht mit mir!
1.27 in frankfurt
nennenswerte blöcke:
20K @ 1.30 18:35:26
10K @ 1.20 18:38:07
sehr verwirrende action. auf xetra ging es heute mit nicht viel mehr stücken auf 1.46--- also nonevent...
s.
noch vor geraumer zeit hast du uuu mit drillisch gegenübergestellt und höchste lobende worte pro UUU verlauten lassen! uuu ist in der tat am stagnieren, SES hat es ja treffend formuliert. erwartest du dass ich dich zitiere? UUU zerlege? nur zu, dauert 5 min.
sag mal, geht's noch?
s.
drillisch ist wie gesagt interessant, wobei ich als long-term investment zurzeit eher sowas wie intel, ja gar microsoft sehe...
drillisch befindet sich momentan an dem punkt von vor 2 jahren, damals war DRI auch 5,-euro wert...
steffen, wie lange lebst du? oder willst du mit 80 dri zu 6,50 verkaufen?
gruß, GH
fällt dir was auf? wer ewig viel labert wie du, weiss am ende garnicht mehr was er gelabert hat. dich könnte ich pausenlos zitieren. sei es drum deine postings mit anderen von dir zu widerlegen!
jetzt halt die luft an und prüfe deinen kontostand, solltest du alle 5 min. machen. weisst schon: CC + 5.23€ und so....
ciao möchtegern
s.
"""""""""""""habe bei 2.50 alles gekauft was ich nur kaufen konnte und warte bis der kurs 5.20-5.30 erreicht hat...ich habe gar einige perle in meinem depot einfach rausgeschmissen. wer gibt schon eine verdoppelung-garantie? NUR COBRACREST.
die diskussion hier ist pervers und zeigt wie dumm menschen eigentlich sind. ich glaube nur eines: alles kaufen was man kann, noch ist der kurs ok. ich habe wirklich kein geld mehr, sonst würde ich noch mehr kaufen. So eine chanche kommt nicht schnell wieder. jetzt habe ich gelernt: Geld liegt tatsächlich auf der Strasse. man muss es nur abheben.
Dieses ganze Gelaber! kann ich nur sagen: zurücklehnen, nerven schonen, einen guten wein trinken, eventuell feiern, für die investierten.
Bin gespannt, wo der Kurs morgen abend steht!!! Gruß, GH www.smex.de """""""""""""""""""""
wie glaubhaft ist SMEX?
s.
wer ist eigentlich steffen71200?
bis jetzt habe ich relevante und wahre geschichten erzählt, du hast nur das eine wiederholt und verfällst gleich in Panik, wenn eine seine adresse, name usw. public macht. du verhältst so, als wärst du eine sehr wichtige persönlichkeit.lass uns doch wissen, wer du bist, wo du wohnst(vielleicht in berlin?), usw.
ich habe nicht gesagt, dass CC als firma sehr gut ist, sondern die CC-aktie. aber natürlich habe ich die masse überschätzt. ich habe nicht damit gerechnet, dass die Menschen so dumm sind und die teile so schnell verkaufen. es ist etwas anderes, wenn man es deshalb macht um niedriger einzusteigen...
auch kann man nicht gegen eine hürde geschmierten zeitungen/zeitschriften, shorties und
gut bezahlte fach-psychologen. hier hat carlyle gute aber auch gut bezahlte arbeit geleistet. wo ist denn bafin? wo sind denn die betrüger? ich sehe nur empfangsbestätigungen und daß alles nach plan läuft.
wie erwähnt, ich bin nach wie vor von der Geschichte überzeugt.
wenn du es nicht auch wärst, würdest du hier nicht ständig rein schreiben.
cobracrest, nach wie vor kaufen!!!
gruß, gh
punkt 1:
also wieso hast du dann das posting beanstandet und löschen lassen in dem ich deine kontaktdaten veröffentlicht habe? hast du früher nicht deine website-adresse angehängt? so blöd möchte ich mal sein....
http://www.ariva.de/board/...?pnr=2395923#jump2395923 #856
so begeistert warst du wohl doch nicht von der mitwisserschaft vieler hier?
punkt 2:
bin ich unglaubwürdig, wenn ich meine kontaktdaten nicht auf meine jacke nähen lasse? berlin? wieso berlin? vielleicht noch düsseldorf? alles wegen CC vielleicht? paranoid erhält gerade neue dimensionen...
punkt 3:
wie kann man menschen als dumm bezeichnen, wenn ihre vorsicht und fähigkeit zu lesen und denken es nicht gestattet ein derartiges risiko einzugehen a la smex und ALLES, ich betone, ALLES auf eine karte setzt? has du nicht geschrieben du hättest kein geld mehr? deine perlen abgestossen, um noch mehr zu kaufen? und das am 23.01.06 zu 2.50? du konntest ja nicht einmal verbilligen... ohwehhhh das wäre ja noch mehr des aufstockens...
punkt 4:
wo ist die klage gegen den ARD? WIWO?????? ...wenn du schon nach dem bafin fragst! du lebst in deutschland, forget bafin...
und,
keiner hat was dagegen, dass du überzeugt bist von dem tickermärchen. dein mitteilungsbedürfnis und gewissenloses verdrängungsgebahren sind schon sehr merkwürdig!
....aber am abschmieren des kurses waren ja nur die "fachpsychologen" lololol und der "ARD" lolololol schuld!
EINE SERIÖSES ÜBERNAHMEANGEBOT ZU 5.23€ HAT KEINE KURSE VON AKTUELL 1.27€ ZUR FOLGE!
basta
s.
Schaun wir mal wie die Geschichte ausgeht...
So wie ihr euch hier gegen meine Meinung weht, hoffe ich dass ihr mir mal einige kontra postings gegen "MEINE" Aktie "Rücker Immobilien" bringt, denn ich bin immer froh wenn mir User kritische Stimmen entgegen bringen und ich diese mit Gengenargumenten vernichten kann oder sie mir Zweifel bringen!!!
In Hoffnung auf eine kompetente Antwort,
Meiko