Cliq Digital AG - Turnaroundwette
Seite 206 von 206 Neuester Beitrag: 08.08.25 00:49 | ||||
Eröffnet am: | 20.07.16 15:24 | von: Yukon2071 | Anzahl Beiträge: | 6.134 |
Neuester Beitrag: | 08.08.25 00:49 | von: Raymond_Ja. | Leser gesamt: | 2.310.470 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.220 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 202 | 203 | 204 | 205 | > |
Deine Fähigkeit, zukünftige Ereignisse oder Entwicklungen basierend auf aktuellen Informationen und Daten vorherzusagen, erstaunt mich immer wieder.
Verwendest du Statistische Prognosemethoden?
Vielleicht verwechsest du (wie viele Kleintrader) den Aktienkurs eines Unternehmens mit dessen Bewertung. Aktienkurse bilden nur in seltenen Fällen den wahren Wert eines Unternehmens ab (Stichwort: Bewertungsanomalien, anomales Entscheidungsverhalten der Marktteilnehmer).
Was hältst du von der Idee (du warst schon mal, ohne es zu wollen, auf der richtigen Spur), dass CLIQ Digital AG sich komplett selbst aufkauft. Der Börsenwert der CLIQ-Aktien liegt beim aktuellen Kurs bereits 20% unterhalb des €20 Mio. Netto-Cash-Bestands des Unternehmens vom 30.06.2025? (Lass die gesellschaftrechliche Problematik der Idee einfach mal weg.)
Die Hauptversammlung hat keine direkte Wahlbefugnis für den Vorstand. Die Wahl des Vorstands einer Aktiengesellschaft wird vom Aufsichtsrat durchgeführt, nicht von der Hauptversammlung. Der Aufsichtsrat bestellt die Vorstandsmitglieder und kann sie auch wieder abberufen.
,
Dem Forum dürfte es schnurzegal ob, ob "ich die 7 € wiederbekomme", mir übrigens auch, ich bin an höheren Preisen interessiert.
Wichtiger für mich ist, dass ein Beschluss nach Ziff. 8. der Tagesordnung gefasst werden wird: Neue Ermächtigung zum Erwerb eigener Aktien gem. § 71 Abs. 1 Nr. 8 AktG.
Nicht doch, ich bewundere deine Fantasie! Kann dir aber folgen. Vielleicht bin ich doch dümmer als du denkst.