Clinuvel - innovativ + TOP
Seite 8 von 16 Neuester Beitrag: 03.05.23 13:23 | ||||
Eröffnet am: | 30.01.12 16:39 | von: Börsenpirat | Anzahl Beiträge: | 382 |
Neuester Beitrag: | 03.05.23 13:23 | von: ghusi | Leser gesamt: | 264.198 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 47 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 16 > |
Kommen wir zu etwas Erfreulicherem: Mal gespannt ob die Schweizer Veranstaltung heute Clinuvel gut bekommt :-)
https://www.asx.com.au/asxpdf/20181010/pdf/43z3nkgnhgk4p0.pdf
Fazit: Aufstocken was das Zeug hält.
Jetzt seht Ihr, warum es manchmal nicht falsch sein kann, Gewinne zu sichern.
Guckt mal auf den DAX und den DOW... was stellt Ihr fest?
Genau... wenn alles nach unten kracht, warum sollte dann CLINUVEL steigen?
Weil alles in diese eine Aktie flüchtet?
Egal was hier passiert, ob ich noch mal aufspringe ist davon abhängig, ob meine Order bedient wird!
Den Preis verrate ich Euch lieber nicht, sonst lacht mich der eine oder andere noch aus.
Wie werden sehen.
leider weiter abwärts ,ich habe auf eine Seitwärtsbewegung gehofft, wenn die Zahlen kommen kann man nur hoffen das sie gut ausfallen. Jetzt heißt es eben Arschbacken zusammen kneifen und auf bessere Zeiten hoffen.
Meiner Meinung nach wird das hier richtig ordentlich durch die Decke gehen... Aber da ich die aktuellen Ergebnisse / FDA usw nicht kenne ist das natürlich nur eine Vermutung. Der Biotech Sektor ist halt völlig verbrannt und kaum einer kennt die Hütte
Die Einnahmen der Kunden beliefen sich für das Quartal auf 10.705.000 US-Dollar, 89% mehr als im Vorjahresquartal (5.638.000 US-Dollar im Quartal von Juli bis September 2017) und 3% mehr als im Vorquartal (10.388.000 US-Dollar im Quartal von April bis Juni 2018) ). Die Bestellungen der European Erythropoetic Protoporphyria (EPP) Expertenzentren (EEEC) spiegeln weiterhin die saisonale Nachfrage nach SCENESSE® (Afamelanotid 16mg) in der nördlichen Hemisphäre wider, wo die Bestellungen für SCENESSE® im Frühjahr, Sommer und Herbst ansteigen, wenn EPP-Patienten erhöht sind Risiko von phototoxischen und anaphylaktoiden Reaktionen.
Der Kassenbestand per 30. September 2018 belief sich auf 44.391.000 USD. Dies entspricht einem Anstieg von 8.193.000 USD auf den Kassenbestand zum 30. Juni 2018 und einem Anstieg von 16.452.000 USD auf den Kassenbestand zum 31. Dezember 2017.
Wäre schön, wenn Du noch 2-3 mal was schreiben würdest, vielleicht bekommen wir noch ne Verdopplung hin!?:-)
13,55 Euro und liegen jetzt schon bei 12,88 Euro das heißt die Aktie müsste schon 5 Prozent verlieren.
Das glaube ich nicht der Aufwärtstrend ist in Takt und die Aktie ist technisch noch nicht heiß gelaufen.
Wir werden morgen wieder im Plus schließen.
Bin gespannt wie die Nachrichtenlage des Unternehmens weiter entwickelt, bis jetzt hatte nur Börse Online diese Aktie bei ca 5 Euro auf dem Schirm ansonsten glaube ich kennen die meisten die Aktie
nur aus dem Forum glaube ich.
mir noch ein paar zu 12,60 zugelegt denn die Aktie muss Montag erst mal 5 Prozent fallen dann stehen wir immer noch bei 12,60 also ist das Risiko begrenzt und vielleicht schließt sie auch mit plus minus null dann habe ich schon gewonnen.
Die Frage ist wer macht den Kurs die Deutschen und Australier Montag sind wir schlauer.
Hoffen wir mal das Beste .Danke für die Info.
Einige von euch werden es schon gesehen haben.
Aber, hier nochmal der Link zum Video.
Ich als Mitarbeiter einer großen Intensivstation, weis, welche Bedeutung das ganze haben kann. Deshalb nocheinmal das Video.