Clinuvel - innovativ + TOP
Seite 14 von 16 Neuester Beitrag: 03.05.23 13:23 | ||||
Eröffnet am: | 30.01.12 16:39 | von: Börsenpirat | Anzahl Beiträge: | 382 |
Neuester Beitrag: | 03.05.23 13:23 | von: ghusi | Leser gesamt: | 264.189 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 38 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 > |
Umsätze aus Receipts from customers 9.782.000 AUD -8,7 % gegenüber dem Vorjahresquartal
Vorjahr = 10705.000 AUD
Operativer Cashflow ebenfalls weniger 5385.000 AUD -31,6% Vorjahr 7873.000 AUD
Fazit: Leider Zahlen enttäuschend kurzfristig. Langfristig glaube ich aber an steigende Umsätze und Gewinne nur kurzfristig IST die Bewertung sehr hoch in relation zum Gewinn je Aktie 20190 37,6 Cent (AUD)
KGV= ~83
CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...uticals-ltd#newPosting
Klassiker, einfach aussitzen (Gewinne mitnehmen und Start-buy setzen) oder halt verbilligen.
Klausi
Warum steigt die Short-Quote denn? Also fundamental gibt es keinerlei Gründe, für diesen Absturz. Entweder war der Kurs vor FDA viel zu hoch, oder jetzt zu günstig.
Ein Aspekt könnte die Angst vor einem Konkurrenzprodukt sein, wie auf WO zu lesen ist. Dieses ist aber wohl in frühestens 2-3 Jahren verfügbar, wenn überhaupt.
Bin sehr gespannt auf die nächsten Zahlen bzw. die übernächsten. Dann, wenn man schon etwas von den USA-Verkäufen sehen könnte.
Was sagt Homm eigentlich dazu?
In der aktuell laufenden Studie soll trotz Behandlung mit dem Medikament Sonnenbrand bei Probanden ausgelöst worden sein. Das ist natürlich nur ein Gerücht, aber es zeigt das eine Überführung aus Studien in eine offizielle Zulassung kein Klax ist.
Ich mach mich da auch nicht verrückt bzw. hat Clinuvel mit Vitiligo und jetzt laut letzter Ankündigung auch DNA-Repair noch einige interessante Themen in der Pipeline.
Warum der Wert so runtergeprügelt wurde, ist mir daher unverständlich. Habe bei 16€ jetzt auch nochmal nachgekauft nachdem mein Nachkauf bei 20€ offensichtlich noch zu früh war.
Hat jemand den Börsenbrief von Homm und kann da was berichten?
Grüße
kann sich jemand den Kursverlauf des letzten Monats erklären bzw. etwas Licht ins dunkel bringen weshalb die Aktie momentan auf der Spanne 16-18€ hängen zu bleiben scheint?
Im Verlauf des letzten Monats gabs immer mal wieder Ausreißer nach oben und der Kurs scheint sich langfristig ja auch wieder nach oben zu etwickeln, kennt jemand die Hintergründe der aktuellen Sprünge?
Was sagen die Experten - wann gibts hier einen Aufwärtstrend in die Spanne 18-19€?
Dachte eigentlich dass die erfolgte Zulassung in den USA vom Oktober 2019 für ein positiveres Bild sorgen wird
Was meint ihr?
Oder zumindest kommt bei mir keine PDF.
https://www.clinuvel.com/investors/...ge=1&announcement=financial
VG Duracell
Bei manchen Brokern ist die Leihe wohl in den AGB verankert und Teil der Rendite, dem muss man sich dann aber auch vorher bewusst sein.
https://m.onvista.de/news/...-aktien-fuer-eine-bessere-welt-330570623