Clere AG - Auf zu neuen Ufern!
Seite 47 von 49 Neuester Beitrag: 30.04.21 10:04 | ||||
Eröffnet am: | 02.05.16 12:08 | von: Homer_Simp. | Anzahl Beiträge: | 2.217 |
Neuester Beitrag: | 30.04.21 10:04 | von: KostoLenin | Leser gesamt: | 666.918 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 122 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 > |
Ich bin mit einem Betrag investiert den ich auch verschmerzen könnte und möchte die Entwicklung weiter verfolgen.
Selber auch investiert ?
Bekanntgabe einer hohen Divizahlung, sofort Balda gekauft und vor der Divizahlung ausgestiegen.
Somit habe ich die Kursgewinne mitgenommen die anderen die Dividende mit Diviabschlag und Kursverlusten..............
Moderation
Zeitpunkt: 21.11.17 15:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 21.11.17 15:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Danke für eine Antwort!
Wir Kleinanleger sollen zermürbt werden und unsere Anteile abgeben. Sieht das noch jemand so.?
Lies mal meine alten Beiträge von damals und auch die Kommentare dazu, insbesondere von Katjuscha und seinen Unterstützern ;-)
Von denen hörst du heute nichts mehr zum Thema Balda / Clere!
Die Frage ist wie es weitergeht. Wenn VA ALLE Anteile haben will muss er ja immer weiter zukaufen, das MUSS den Kurs doch irgendwann hochtreiben, oder irre ich mich.
Unter den gegebenen Umständen wirst du keine anderen Interessenten finden.
Hut ab vor vA, der viele Aktionäre hier nach Strich und Faden vera.... Nur wenige haben das schon früh geschnallt. Vielleicht war unsere Stimmenbündelungsaktion damals die einzige Chance den Mann aufzuhalten. Immerhin hatten wir über 1 Mio Stimmrechte beisammen. Eigentlich wollte ich mit Goba auf dies ganzen heißen Diskussionen nochmals ein Bierchen trinken :-)
Und so sehe ich das auch. Bin mit den Dividenden noch im Plus und werde mir das Spielchen einfach weiter ansehen.
Ist eigentlich schon zocken aber......no risk no fun !!!
Macht Clere inzwischen irgendwas? Gibt es ein operatives Geschäft?
Habe mich lange nicht mehr mit diesen, fas hätte ich geschrieben "Unternehmen", aber das würde ja bedeuten, dass was unternommen wird.
Irgendwann wird es ein Übernahmeangebot von vielleicht 12,50 EUR geben, damit er den Sack zu machen, den Rest der Aktien kaufen, die Firma schließen und den LKW vorfahren kann um den Cash aus dem Keller zu scheffeln. Dann ist es vollbracht. Meine Hochachtung für diese Leistung.