Clear TV Ltd. (WKN A119V9)
;-)
Bzgl. Spammails von Clear TV:
Ich glaube kaum das diese vom Unternehmen selbst geschickt worden sind.
Jeder halbwegs vernünftige Mensch der an Finanzmärkten aktiv ist würde niemals wegen einer Empfehlung in Spammails investieren. Das kann keine Strategie des Unternehmens selbst sein.
2 Fragen die mich brennend interessieren sind:
Was suchst du mit dieser Einstellung in solch einem Titel?
Warum nimmst du dir bei solch einem Abzocktitel auch noch die Zeit die Forenbeiträge zu lesen und sogar einen eigenen Beitrag zu verfassen?
War es reine Neugier?
@ BigSpender
Der Kurs von Clear TV bewegt sich mehrfach am Tag in alle Richtung an den Deutschen Börsen ( Frankfurt + XETRA )...das reicht von ( GELD ) 0,28 € bis 0,34 € mitunter. Du schaust wohl nur auf den Schlußkurs ohne den Handel tagsüber !?
@ Jackson
dann hattest Du ende November ´14 gekauft !?.... Da war der Kurs in der Tat so niedrig wie derzeit mal und ist auch gut gestiegen....und lange ( bis heute ) seitwärts abgefallen.
Ich denke nicht, dass Du das auf die heutige Situation legen kannst. " Damals " war die Aktie gerade neu am Start und musste sich " orientieren ",- noch mit viel Phantasie auch bei den Anlegern.
Derweil ist die Realität mehr im Fokus und man schaut auf Ergebnisse, die bis jetzt noch nie in realen Zahlen kommuniziert wurden.
Nach 6 Monaten sollte da schon mal was mehr kommen.
Und das mit der Aufnahme in den US-Stock ist evtl. nur eine Wunschvorstellung von Dir !? Hier bitte offizielle Quellen, wenn es keine Wunschvorstellung sein sollte.
wenn ich nicht mit über 50% im Minus wäre, würde ich jetzt lachen ;-)
Schlimm wenn Beitragsschreiber nicht zwischen Wunsch und Realität unterscheiden können, bzw. es " markieren ".
Gerade solche Aussagen sollten sofort belegt werden, sonst bekommt so eine Aussage einen Beigeschmack ....
Moderation
Zeitpunkt: 22.04.15 15:08
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: Panell
Zeitpunkt: 22.04.15 15:08
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: Panell
Hab ich zumindest gemacht und daher bleib ich auch drin :-)
Mitunter findet man auch eine offizielle Stellungnahme zur BAFIN Warnung zwecks Spammails
http://www.cleartvmedia.com/wp-content/uploads/...Market-Threats-.pdf
Wie ich gelesen habe 4 Millionen Verlust letztes Jahr.
Ich habe Clear TV noch nicht weiter angeschaut, ist das ein Startup Unternehmen?
Ich kann die Zahlen nicht genau einordnen, aber auf den ersten Blick, sollten bei richtiger Vermarktung die laufenden Kosten locker zu decken sein! Nach dem was ich entnehmen konnte!
Vielleicht hat sich ja mal einer mehr mit dem Unternehmen beschäftigt, anstatt nur blind zu kaufen?
Wie soll Geld verdient werden, nur Werbung, oder auch Abo?
Versteht jemand das Geschäftsmodell?
Gruß
PS: Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Gescheiten hier!?
Wenn schon die Bafin (Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht) vor dem Kauf der Aktie warnt, sollten alle Alarmglocken an sein.
http://www.bafin.de/SharedDocs/...10_warnung_empfehlung_clear_tv.html
Wenn man so in die Bilanz schaut, könnte ich mir gut vorstellen, das 2015 das letzte Jahr von Clear TV ist ;)
2.) Das Geschäftsmodell ist sehr gut auf den Internetseiten erklärt
3.) nach 4 Monaten Geduld bin ich am Freitag nun dennoch mit 50% Minus aus dem Titel rausgegangen
4.) es ist und bleibt ein Titel mit viel Chance und viel Risiko. Totalverlust muss einkalkuliert werden. Aber dieses Jahr gibt's vermutlich hier noch nichts zu verdienen
5.) alles nur meine freie Meinung ;-)
Das Risiko der 0,001 und die Chance der 1,00 existieren weiterhin. Jetzt stellt sich die Frage der Gewichtung von Risiko und Chance. Ich vermute das Risiko ist deutlich höher. Das hat mich auch zum Ausstieg bei 0,21 veranlasst (-45% Verlust).
Das Problem ist wirklich, das man keine vernünftige Chartanalyse machen kann und es keine richtigen Marktinformationen zum Titel gibt. Es geht ein bisschen in Richtung Glücksspiel. Good Luck :-)