Cleantech-Play
Seite 32 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.10 23:26 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 989.965 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 725 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 354 > |
Wer bis Juni wartet, wird gezwungen, bei höheren Kursen einzusteigen.
Es soll jeder für sich entscheiden, ob ihm die 0,01-0,03 Kursunterschied so viel ausmachen, dass er den Kauf verzögert. Bei dem Zielkurs/der Erwartungen und guter Stimmung ist es mmn nicht wert.
Die Uhr tickt.
ich habe den bericht bei daf gesehen und glaube an die aktie. ich bin ziemlich spät mit 7500 aktien zu 0,35 eingestiegen. die aktie wird spätestens im juni abgehen wie eine rakete.
ENDE JUNI 23 kw woche und das ist für mich erste bzw zweite woche Juni HV.Hört euch das Gespräch bei DAF an.
Öko-Institute plädieren für rasche Energiewende
Ein Feature von Johannes Kaiser
Erneuerbare Energien liefern bereits heute 17 Prozent des deutschen Stroms. Ihr Ausbau ist eine der Säulen, auf denen die Energiewende ruht. Seit dem Atomunfall im japanischen Kernkraftwerk Fukushima sind die Forderungen nach einem raschen Ausstieg aus der Atomkraft in Deutschland wieder lauter geworden. Die Umweltinstitute gehen in diversen Gutachten davon aus, dass wir schon in wenigen Jahren ganz auf Kernkraft verzichten könnten. Dafür müsste unter anderem auch in den privaten Haushalten Strom eingespart und die Energieverschwendung bei Heizung, Warmwasser und Klimaanlagen verringert werden.
Das Forum auf NDR Info am Donnerstag, 19. Mai, um 20.30 Uhr.
Quelle: http://www.ndr.de/info/programm/sendungen/forum/energiewende111.html
ich hatte gerade ein ausführliches Gespräch mit Greenvironment plc und die HV ist ca.Ende Juni.Ein ehemaliger RWE Vorstand ist auch an Bord und die Aktie wäre immer noch so um die 0,60 ,aber ein Aktionär hatte Schulden bei der Bank und die oder der Gläubiger haben dann die Aktien billig auf den Markt geschmissen.Wenn das neue Atomgesetz in Kraft treten wird, dann sind KWK Anlagen gefragter denn je und dann wird mit sehr guten Chancen gerechnet das ein grosser Energieanbieter mit Greenvironment ins Geschäft kommt.Viel hat ja schon Share Deals darüber berichtet aber ich glaube nicht alles der Share Deals Redaktion,aber es stimmt 100%.ALSO KANN ES NUR NOCH GRÜN WERDEN.Ich bin seit Februar mit 0,22 ct. mit dabei und werde meine Aktien nicht unter 1 Euro verkaufen.Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen weiterhelfen für einen besseren Einblick.
Viel Glück allen Investierten
Bild Zeitung Bericht • Energie-sicherheit: Kraft-Wärme-Kopplung und Braunkohle sollen stärker genutzt werden, um Atomstrom zu ersetzen.
10.05.2011 (www.cleantech-aktien.de) - Greenvironment hat aus Russland einen Auftrag der russischen R7 Group zur Lieferung von Mikrogasturbinen mit einer Gesamtleistung von 4 Megawatt erhalten. Das Auftragswert beläuft sich nach Angaben des Unternehmens vom Dienstag auf 6,5 Millionen Euro. Die Anlagen sind für ein Einkaufszentrum in der russischen Stadt Sotschi bestimmt. Die Mikrogasturbinen sollen Ende 2011 sowie im kommenden Jahr in Betrieb genommen werden.
Vom 10.05
Es gibt Studien, die sehen deutliches Potential in der Aktie. Sogar bis zu 100 Prozent. Wir wollen diese Analysen natürlich mit fundamentalen Fakten untermauern. Und operativ läuft es sehr gut. Wir erwarten im operativen Geschäft eine Steigerung von 50 Prozent. Das weckt offenbar Interesse. Bei wem? Das erfahren Sie von Vorstand Peter Dorner.
GGC Energy s.r.o., eine 50%ige Tochtergesellschaft der börsennotierten Greenvironment plc, hat in dieser Woche einen Vertrag zur Lieferung einer 4 MW-Mikrogasturbinen-Anlage unterzeichnet. Das Auftragsvolumen beläuft sich auf 6,5 Mio. Euro. Auftraggeber ist die R7 Group, ein russisches Bauunternehmen, das auch mehrere Hotels besitzt und in Adler, einem Ortsteil der russischen Schwarzmeerstadt Sotschi, ebenfalls ein Einkaufszentrum auf einer Fläche von rund 12.000 Quadratmetern betreibt. Neben dem Center Novy Vek" (neues Jahrhundert) sollen nun auf einer Fläche von 30.000 Quadratmetern ein weiteres Einkaufszentrum sowie ein Bürohochhaus mit voraussichtlich 14 Etagen (10.000 Quadratmeter Bürofläche) entstehen. Der Auftragnehmer für das dafür benötigte Energiezentrum ist die ENKOM a.s., ein tschechisches Ingenieurunternehmen mit langjähriger Erfahrung bei der Errichtung und dem Verkauf von Kraftwerksanlagen in Russland. Die Tochtergesellschaft von Greenvironment wird die komplette Energielösung für dieses Center liefern. Dazu gehören unter anderem vier C1000 Capstone-Mikrogasturbinen, Wärmetauscher, Zusatzkessel und Kälteanlagen. Die tschechische Tochtergesellschaft von ABB stellt die Automatisierung des gesamten Projektes sicher. Die Montage und Inbetriebnahme erfolgen durch den russischen Capstone-Vertriebspartner BPC Group sowie weitere regionale Unternehmen. Im Rahmen des zweistufigen Projektes ist geplant, die erste Mikrogasturbine im vierten Quartal 2011 in Betrieb zu nehmen. Drei weitere Mikrogasturbinen werden dann im Sommer 2012 implementiert. Das Projekt wird durch Banken und Investoren aus der Tschechischen Republik sowie Russland finanziert. "Für 2011 erwarten wir einen Umsatz von 20 Millionen Euro, unsere diesjährigen Ziele werden somit auf jeden Fall erreicht", so Dorner gegenüber dem DAF.
Der oder Die ist gut mit der Bekanntgabe. Aber was sind schon 6,5 Millionen, ein Tropfen auf einen heissen Stein. aber der Nachfolge Auftrag der wierd Interressant. Das ist mir aber schon fast eine Woche bekannt. Und Ende Juni ist die Jahres Haupt Versammlung in London. Und die Jahres Haupt Versammlung muss 21 Tage vorher bekannt gemacht werden. Freut euch alle, dann fliegt der Adler im Steilflug.