Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 896 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.234.911 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 915 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 894 | 895 | | 897 | 898 | ... 968 > |
http://www.google.com/finance?q=NYSE:C
http://www.nasdaq.com/aspx/...;symbol=MS&symbol=GS&selected=C
am ende der woche wissen wir dann mehr, da wahrscheinlich noch nicht alle handeln können/dürfen.
langweilig wie die aktie nun mal leider ist, ist auch der split bisher verlaufen. ;)
hier schließt sich für mich der kreis. ausgestiegen vor beinahe zwei jahren und im prinzip hat sich nichts ereignet (wenn man seit damals long gewesen ist).
meine entscheidung, woanders mein glück zu versuchen, war für mich nicht die schlechteste.
und da ich ja nicht in citi investiert bin und auch in zukunft nicht sein werde, ist es für mich wenig sinvoll, hier in zukunft noch was zu schreiben. die zeit für recherchen stecke ich doch lieber in andere werte (banken sind keine darunter).
und ausserdem ist jetzt bald sommer, da bin ich lieber draußen, als vorm pc.
werde aber trotzdem ab und zu mal reinsehen und meinen kommentar abgeben. wenn auch nicht mehr so oft, wie bisher.
alles gute an die investierten und bis dann mal.
lg qbase
na denn gute Sommerzeit(man kann aber auch ein Netbook mit in den Weinberg nehmen :-), um rechtzeitig reagieren zu können).
Auf jeden Fall halte uns bitte auf dem Laufenden mit neuen Investmentideen, deine gegenwärtigen hast Du ja schon gezeigt.
Die uranbuden habe ich auch schon im Tagesblick, ist aber noch nicht so richtig viel passiert. Dafür hört man ja aber and der medienfront schon immer öfter, z.B. Japan hält an der Atomenergie fest, Deutschland wird auch immer mehrt verwässert nachdem nun langsam alle mitkriegen was dann ansonsten für Kosten entstehen usw. also wird da wahrscheinlich bald was für die Longs passieren
danke an den mod ks.
wäre ja schade, wenn er im datennirvana untergehen würde. ;)
allen noch viel spaß hier.
@risiko: nb ist immer dabei, allerdings nicht für citi. ;)
auch dir einen angenehmen Sommer- und wenn jemand vor zwei Jahren Citi- Aktien gekauft hat, dann ist er jetzt ca. 50% im Plus- so eine "Langweiligkeit" sollten mal alle Aktien an den Tag legen- lol .
Aber im Prinzip gebe ich dir auch wieder Recht- der RS ist das Aus für die citi- Aktie als Zockerpapier- ergo, die Volatilität wird sinken in den nächsten Monaten und die citi wird dann tatsächlich wieder das langweilige Riesenschiff sein, was behäbig aber stetig seinen Wert steigern wird und Jahr für Jahr die Dividentenzahlungen ausweiten wird- gähn. Aber genau diese Sicherheit hat mein Geld auch verdient- yes sir- ich will nicht jeden Tag den Kurs im Auge haben müssen, um gegebenenfalls schnell zu reagieren.
Und die citi kann übrigens auf allen großen Märkten längst wieder gehandelt werden, selbst dann, wenn sie in manchem Depot noch unter der alten WKN geführt werden sollte- also daran scheitert bisher der "Absturz" ganz bestimmt nicht.
In diesem Sinne- alles wird gut!
um danach nochmal kräftig zu steigen???
- nee damit ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zu rechnen- das Umfeld gibt dafür keinerlei Gründe derzeit- die so genannten shorties (meist Hedgefonds) würden somit ein ganz erhebliches Risiko eingehen, da sie sich gegebenenfalls teuer mit den Aktien wieder einzudecken hätten, wenn sie liefern müssten
http://www.bizjournals.com/dayton/news/2011/05/11/...s.html?ana=yfcpc
head of the financial services research team at Boston-based MFS Investment Management. “They overmedicated the balance sheet, raising too much equity and setting up massive reserves. It’s a very strong balance sheet at this point.”