Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 820 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.260.683 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.287 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 818 | 819 | | 821 | 822 | ... 968 > |
...hab ich mich gefragt. Und diese positiven News gefunden:
www.ariva.de/news/...richt-bescheinigt-Citigroup-weisse-Weste-3570966
Ich hatte ja eigentlich nochmal über einen Nachkauf nach möglichem Rücksetzer nachgedacht, aber wenn es jetzt direkt nach oben geht, will ich mich nicht beschweren. ;-)
Kann euch nur empfehlen OS ins Depot zu legen, dann seid mehr als glücklich ;-)
Klar ist der heutige Verlauf sehr vielversprechend und klar freut es die investierten. Aber bevor jetzt die "Leidenszeit" für vorbei erklärt wird, würde ich schon noch ein paar Tage die weitere Entwicklung abwarten. Könnte mir gut vorstellen, dass nach dem Kurssprung wieder ein paar Papiere vom Staat an den Mann gebracht werden.
Sicher ist aber, dass der Aufwärtstrend anhält. Wir sollten die 6$ anvisieren .... wenn nicht in 2010, dann 2011. Nur Geduld:)
kauft nur, der regierung freut es.
ben u are the best.
hinter uns die sintflut.
egal. ich habe für dieses jahr genug getradet, gehe jetzt zum entspannten teil über, zum geld ausgeben. ;-)
bitte seit vorsichtig, lasst euch nicht verar* und viel glück bei allen euren investitionen.
melde mich für unbestimmte zeit ab und
So Long, and Thanks for All the Fish...
Es wurde heute die Klage abgelehnt.
Das ist der Grund weshalb die Aktie so anspringt.
Der Staat hat sich noch nicht vollends aus der Citigroup entzogen.
Citigroup-Aktien haben heute schon 4,5 $ gesehen,
hoffe das geht am Montag so weiter,
wenn nur der Wechselkurs $ / € nicht alles wieder auffrisst …!!!
Wünsch uns allen viel Glück mit der Citi …!!!
Shares add 15 cents to $4.48 amid a rally in the banking names and 831,000 options trade on Citi in a little over one hour, which is about 8X the norm.
The action includes 612,000 calls and 220,000 puts.
The top trade is a Dec 4 – Jan 4.5 call spread, sold at 23 cents, 60000X. It might be a roll out of the in-the-money Dec 4 calls and into a new bullish position in the out-of-the-money 4.5 calls. Another noteworthy trade is a Dec 4 straddle bought at 60 cents, 15000X, which is possibly a closing trade.
Meanwhile, implied volatility in Citi is moving higher, up 2.5 percent to 36.5 today and about 22 percent since Wednesday. High options volume and increasing implied volatility seems to reflect expectations that Citi shares could begin to see wider price swings in the weeks ahead.
Auch bei einem ungünstigen Wechselkurs wären 3,69 EUR keine Utopie. Der heutige
Tag hat es gezeigt.
25.10.10 BUY 5,50USD 22,49% Goldman Sachs
(Ramsden, Richard)
Ich glaube nicht dass der Kurs jetzt raketenartig steigt.
Demnächst will der Staat wieder 1,5 Miliarden Aktien veräußern.
Ich glaube erst nächstes Jahr werden wir die Früchte unserer Leidenszeit ernten.
Erfahrungsmäßig ist mindestens noch eine Stagnation des Kurses zu vermuten. Doch sobald der Staat abgeladen hat, .....