China Singyes Solar (BIPV) Technologie
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:16 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.09 13:05 | von: Horusfalke | Anzahl Beiträge: | 53 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:16 | von: Nadineexgda | Leser gesamt: | 19.045 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
WKN: A0RK8P
... die Sonne ist für mich der Zukünftige treibende Motor der Wirtschaft ...
China Singyes Solar Technologie, soll eine der führenden BIPV-Firmen in China sein, daher ist es für mich eine attraktive Invest.-Nische in der Solar-Industrie...
(BIPV) / Building Integrated Photovoltaik die an den Fassaden von Gebäuden oder auf Dächern zum Einsatz kommen und zwar nicht als einfaches Zubehör, sondern als integraler Bestandteil der Gebäude.
Seit dem Hype vom 05.08.09 / Hoch 0,53 habe ich den Kurs beobachtet...
nun hab ich mir Mal ein Paar Aktien ins Depot gelegt...
China Singyes geht seinen Weg, wird die Aktie den $ in diesem Jahr sehen, die Performance und die Aufträge lassen nur Ahnen. Das Unternehmen scheint aber ein Mrd. Konzern zu sein und schüttet Dividenden. Das Jahr ist jung wie die Aktie, daher steht der WKN positiv nichts nach. Ein 15-20 %igen Kurszuwachs könnte ich mir für diese Jahr gut vorstellen.
Wenn diejenigen Mal den Nasdaq beobachtet hätten, dann wäre das Schmeissen vielleicht hinfällig gewesen.
Ich gehe von News in geraumer Zukunft aus, daher die neue WKN Nr., hier bahnt sich was an. Aktien zu Euro 30 Cent sind nicht zu erhalten. Show für die Kleinaktionäre, einige haben ja geschmissen und werden sich bestimmt ärgern :-))