China Railway Logistics geht wieder ab
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 13.10.07 17:37 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.07 17:24 | von: Zockerharry | Anzahl Beiträge: | 7 |
Neuester Beitrag: | 13.10.07 17:37 | von: Mme.Eugenie | Leser gesamt: | 3.501 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
falls die firma im oktober vor einem jahr mal angenommen 10 mill .mk hatte -hat sie heute also 1,6 mrd!!ist das realistisch?
gruß biker
Da steigen die Kurse bei Kapitalerhöhungen, irgendwelche Titel ohne Substanz werden hochgekauft und Kurse von Firmen die Gewinne schreiben gehen zurück....
Verdrehte Welt
Aus diesem Gesichtspunkt könnte es sogar sein, das CN Railway wieder neue Höhen erklimmt - bin sogar fast davon überzeugt das der Kurs wieder steigen wird;
aber das "warum" kann man wohl nicht erklären
Werde den Wert aber weiterhin beobachten
ich rate ab -gruß biker
p.s. lieber 8151 essex-die ist noch nicht explodiert
Hierfür ist in der Tat "Essex Biotech" (8151) um einiges interessanter !
Bin schon lange drausen bei ca 13 bis 14, nach der Korrektur haben besonders nicht rentable papiere verloren, weshalb ich immer vor dieser Aktie gewarnt habe und nur solange mitgegangen bin, solange der Hype nahielt. Mir mar klar, dass es jeden Moment nach unten gehen kann und dann nicht zu kanpp, habe die zwar noch auf meinem Bildschirm beobachte sie aber nicht mehr tgl.
_Wie
|
|
Gewinnen kann man lagfrstig und sicher nur mit rentablen Wetrten, die natürlöich auch mal down gehen können.
Setzt auf die Gewinner. sihe meine threads, da gibt es genug interessante chin. Werte!
"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"