Chemiestreifen des Todes
Ich habe eine Großkatastrophe zeitlich ziemlich genau angesagt und die ist nun eingetroffen...
Ich habe nichts mehr zu geben, außer Leuten die etwas zurück geben oder konstruktiv mitarbeiten.
Wenn ich jeden Tag voraussage, dass das Wetter morgen so wird, wie es heute ist, habe ich in 60% der Fälle Recht. Reicht aber nicht für den Titel: Nosttradamus der 2.
Der Tsunami ist eine typische Erscheinung für den Pazifik, und was die Zahl der Menschenopfer angeht:
ich kann Dir nur aus der Erfahrung mit meinen italienischen Wurzeln sagen: Inselvölker vermeiden es prinzipiell, direkt am Meer zu wohnen. Sie bevorzugen alle Höhenlagen. warum wohl?
Welche Katastrophe?
Die Radioaktivität in Kalifornien ist übrigens enorm gestiegen. Die veröffentlichten Werte stimmen nicht. Ich verlasse mich daher lieber auf Insider und wachsame Menschen.
Ihr dürft natürlich weiter euren Medien und Pseudo-Intellektuellen vertrauen.
Zu dem anderen Quatsch, den ihr hier verzapft, habe ich nichts mehr zu sagen!
Hier siehst Du die Dosisleistung für München
http://www.lfu.bayern.de/strahlung/ifr_messdaten/.../index_regbez.htm
Mit 0,066 Mikro-Sievert gibt es überhaupt keine Erhöhung.
Im heutigen Dland wird das garantiert nicht mehr so diszipliniert und geregelt ablaufen, wie während des 2. WK oder davor oder wie heute in Japan!
Es ist schon Markaber, wie hier gespottet wird, während die NATO ihr Gift offensichtlichst am Himmel versprüht. Plötzlich werden sogar n-tv-Reportagen, Universitäten, Politiker und wissenschaftliche Beweise nicht mehr akzeptiert (aber nur in diesem einen Fall!) - kein Beweis zählt mehr - der gemeine Lemming sucht immer nur was ihm gerade bequem erscheint, sogar entgegen seiner Natur, gegen sein Wohl und gegen das Wohl anderer.
Wenn Selbstbetrug der letzte Rettungsanker ist, wißt ihr, daß nichts mehr geht.
Ob die auch noch Witze machen, wenn hier Zustände wie in Japan herrschen und die Menschen elendig vor ihren Augen krepieren?
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären versucht, stets ihr Opfer." (Gustave Le Bon)
von Dr. Holm Hümmler (Physiker und Meteorologe) zu Chemtrails:
http://www.holm-huemmler.de/chemtrails.pdf
Die Inhalte sind nur stichpunktartig aufgeführt, da es sich um die Folien einer Präsentation handelt aber die Aussagen werden eigentlich klar. Ich führe hier nur einmal kurz das Fazit auf:
• Erscheinungen, die üblicherweise Chemtrails zugeschrieben werden, sind vollständig durch Kondensstreifen und Wetterphänomene zu erklären, typischerweise bei Warmluftzufuhr in großer Höhe
• Diese Phänomene sind auch nicht neu, sondern schon seit Jahrzehnten bekannt
• Häufungen von Kondensstreifen in jüngerer Zeit sind einfach als Folge des zunehmenden Flugverkehrs zu erklären
• Die Interpretation von Wolkenphotos, Radarbildern oder Flugzeugbildern zeugt von oft abenteuerlichem Mangel an Hintergrundwissen
• Auf Chemtrails-Seiten werden oft merkwürdige Ideen verbreitet und seltsame Produkte angeboten
Oder eine weitere Frage, wenn es diese Chemtrails gäbe: Was könnten wir daran ändern und wie?