Charttechnisch ist hier viel Luft nach oben
Seite 3 von 11 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:59 | ||||
Eröffnet am: | 14.12.13 18:30 | von: NewYorkSto. | Anzahl Beiträge: | 254 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:59 | von: Ulrikeirnfa | Leser gesamt: | 20.702 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11 > |
kapiert warum soviel volumen reingekommen ist und warum das Interesse hier zugenommen hat...... Etwas öffentliches konnte ich nicht lesen, ist diese Aktie nicht tod ?
Sie wollen dort ein neues Geschftsmodell entwickeln.
In der Zwischenzeit werden anderer Säue durch´s Dorf getrieben.
Aber solltest Du unsicher sein ,dann lass den Kauf lieber .
Es ist immer besser man investiert, weil man selber Überzeugt ist und nicht weil andere Überzeugen wollen .
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=96240101
- heißt ungefähr übersetzt : DGRI ist ein toter Schrott. Es soll dem Vernehmen nach zurueckgenommen werden von der SEC für die in Verzug geratenen Filling, die sind völlig wertlos.....!
Ich werde wohl verkaufen, hier tut sich seit Wochen nichts, sag ehrlich : du glaubst wohl noch dran? Mein Geld hängt hier- nur auf hoffen gestützt- in der Aktie fest, derweil steigen viele andere Aktie....... ich weiß nicht, dgri hat doch bestimmt nur noch uns deutsche als aktienhalter..........lol......... vermute wieder wurden hier viele abgezockt......gestern SK 0,0002 gibt dir das nicht zu denken?
8k filling haben die doch schon rausgebracht in dem gesagt wird neues geschäftsmodell wird gesucht.
und dieses ist auch gefunden.
die basher bei ihub sind schon jahre da.
denke spätestens nächste woche platz der knoten
Aber der Sk von 2 berührt mich nicht, weil dort nie viel gehandelt wird .
Allerdings war es bei MYRY genauso. Dort wurden mehrere News avisiert und ich war sehr überzeugt von der Aktie.
Aber auch da ließ der Ceo sich sehr viel Zeit .
Dann habe ich mich ,trotz Überzeugung durch Gepusche dann rauskegeln lassen und was war letzendlich .....MYRY wurde einer der besten Zocker und Trader Aktien .
Nein ,keineswegs .
DGRI ,wurde größenteils von den Amis gekauft ,das ist gewiss ,denn es wurde schon Anfang Dezember gut gekauft und nicht erst jetzt.
nur weil ein paar ungeduldige werfen
mach ich da lange nicht mit
welche Farbe denn sonnt
wir wissen doch das hier Bewegung drin ist
neue Homepage usw. nicht ohne grund
ich glaube an DG
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=96571086
DGRI News!!!
Quote:January 30, 2014
To our Shareholders:
On December 17, 2013, we sent out a letter outlining the status of the Company. This letter is written to provide information on the direction of the Company for 2014, and not as a substitute for other reporting.
1D 1M 2M
What does the Company do going forward?
3M
In order to begin to rebuild shareholder
6M
value, we must rationalize our capital
1Y
structure and clean up our balance sheet.
2Y
Most importantly, we must change our
3Y
business model to one that can generate
5Y
near term cash flow and requires only modest amounts of capital.
1. Over the next three months, management will take active steps to rationalize our capital structure and clean up our balance sheet. We will complete a spin-out of the remaining mining interests and we will aggressively pursue the clean up of our balance sheet. We expect to focus all of our
Current Report Filing (8-k) "Edgar(US
energy on new subsidiaries in a corporate structure that will reward our new
Regulatory)" - 10/7/201312:21:00PM
operational partners and our current shareholders. . In so doing, it is our intention to catch up our filings with the Securities & Exchange Commission as quickly as financing allows. We expect that these tasks will be completed by April 15, at which time the Company will declare a stock dividend of ten percent to shareholders of record as of that date.