Charttechnisch die beste Aktie im Dax ist die...
Die Telekom ist die einzige Aktie im Dax, bei der man nicht nur von vollzogener Bodenbildung sprechen kann, es bildet sich auch so etwas wie ein Aufwärtstrend. Wichtige Widerstände wurden und werden gebrochen. Heute der bei 13 €.
Telekom 555750
Seht die Indikatoren und jauchzet selbst!
Eine vollendete Doppelbodenformation mit Boden bei 8 € und die Überwindung des Widerstandes bei 13 € lassen kurse um 18 € zu.
Ein Service von:
© Eastrich
back to the future - forward to the past -
MfG
© Eastrich
..aber charttechnisch hast du so was von recht...bin charttechnisch supergenau diner Meinung..und deine Charts sprechen für sich...und "Arschloch-postings" a la Nr. 2 sind leider Ariva üblich..deshalb poste ich meine Analysen hier nicht mehr...
..aber dir : kompliment..und mein Posting zur Unterstützung...bleib bei deiner Linie und ignoriere alle Dumm-Deppen hier...und freue dich an den anderen..
..gruß aus dem verschneiten Süden
Gruss
Gretschi
@estrich: mag auch deine unkomplizierte art hier auf ariva. wenns was zu schreiben ibtdann meldestdu dich.. ansonsten muss man alt nix sagen... richig so, man seht, wieviel mülei einigen dann rauskommt. weiter so.
grüsse, s.broker
und eine fehlkonstruktion der Natur.
Ihr nehmt Euch einfach zu Ernst
in eurem kurzen erdendasein.
Gruss
Gretschi
Einzige Ausnahme: Wenn der Thread von einem Oh No No eröffnet wurde, dann wird der ganze Thread nicht angezeigt.
Man hat aber jederzeit, wenn man masochistische Regungen verspürt, die Möglichkeit die Postings einmalig anzuzeigen.
Achtung ! Dieses Posting ist wegen Hirnrissigkeit und Schmuddeligkeit für Jugendliche unter 112 Jahren nicht geeignet !
Mein Ariva ist seitdem wesentlich übersichtlicher und sauberer. Der Ignore-Filter wirkt wie eine automatische Aussortiermaschine für Faulobst unter gesunden Früchten. Echt konfortabel !
Gruß
Grüsse,
Tyler Durdan
Candlestick sehr bullish, Umsätze heute sehr hoch.
Chancen für weiter steigende Kurse für die nächsten 2 Handelstage stehen bei 70%. Telekom ist ein Dax Outperformer.
MfG
© Eastrich
ausgestoppt wurde...kann ja nicht ahnen das die Säcke
gerade heute solch sch. ad-hoc rauswerfen...dabei sah SAP
noch gestern charttechnisch klasse aus...mit möglicher SKS
und,und,und...
...und dann noch dies: hatte mir fest vorgenommen ein KL für
DT. Telekom um 13€ zu legen...gestern abend auch völlig verplant...
naja, vielleicht morgen ein wenig teurer rein!?
Aber ich liebe es Fehler zu machen bzw. SAP war halt extremes Pech!...
Grüße,
Buju
Immerhin kommt von oben die große böse 200-Tagelinie runter.
MfG
© Eastrich