Charttechnik Primacom - wer traut sich?
Seite 7 von 11 Neuester Beitrag: 24.01.05 20:32 | ||||
Eröffnet am: | 22.11.04 19:17 | von: dishwasher | Anzahl Beiträge: | 256 |
Neuester Beitrag: | 24.01.05 20:32 | von: markforester | Leser gesamt: | 21.078 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 11 > |
was ist nun mit der, hier im Forum oft erwähnten, Umwandlung des JP/Apollo Kredits
in Aktien zum Jahresende??
Hat einer mal wieder was davon von PRIMA gehört??
Gruß
voiceless
Der 10.663. PrimaCom - Internetkunde kommt aus der Medienstadt Leipzig
Der 11.000. Internetvertrag wird noch in diesem Jahr erwartet / 1 Euro Kabelmodem - Weihnachtsaktion erfolgreich / 60.000 Haushalte an das Breitbandkabelnetz angeschlossen
Leipzig, 15. Dezember 2004.
Mit Manfred Becker aus Leipzig konnte der Kabelnetzbetreiber PrimaCom jetzt seinen 10.663. Internetkunden begrüßen. Der 11.000. Internetvertrag soll in diesem Jahr noch abgeschlossen werden. Damit hat der Kabelnetzbetreiber seine Kundenzahl in der Internetsparte seit Jahresbeginn um 32 Prozent steigern können.
„Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung der Internetsubscribers. Nicht zuletzt durch das ausgezeichnete Preis – Leistungsverhältnis bei unseren primaspeed Produkten und der Vermarktungsaktion haben wir unsere selbst gesteckten Ziele in diesem Jahr erreicht“, zeigt sich PrimaCom Vorstand, Hans-Werner Klose, erfreut.
PrimaCom hat im zurückliegenden Jahr neben attraktiven Internetprodukten auch neue Internettarife eingeführt. Erst im Juli 2004 hat PrimaCom als erster Kabelnetzbetreiber in Deutschland ein Internetangebot präsentiert, welches zeitabhängig abgerechnet wird. Seit 1. November 2004 haben zwei neue Tarife im Internetsektor das Angebot vervollständigt. Neben dem Tarif primaspeed Free und dem Tarif primaspeed 4000 werden nun auch Kunden angesprochen, die bislang nur wenig in das WWW eingetaucht sind - beziehungsweise die Kunden, die eine noch schnellere Verbindung über das Kabel bevorzugen.
Grundsätzlich sind alle Internetverbindungen beim Kabelnetzbetreiber PrimaCom unabhängig von der herkömmlichen Telefonleitung und daher absolut sicher vor Dialern.
Der Kabelnetzbetreiber will in diesem Jahr noch den 11.000. Internetvertrag abschließen. „Wir haben in den vergangenen sechs Monaten weitere 60.000 Wohnungen an das interaktive HFC Netz angeschlossen beziehungsweise die technischen Vorbereitungen dazu getroffen, damit unsere Kunden neben den analogen Angeboten auch die interaktiven und digitalen TV und Internetservices nutzen können. Dass diese Investitionen richtig waren, spiegelt sich in den stetig steigenden Kundenzahlen im Internet wie auch im Digital TV Bereich wider“, so Klose abschließend.
Weitere Informationen zu den Internetangeboten halten die PrimaCom Mitarbeiter an der kostenfreien Hotline 0800 100 3505 (Montag bis Samstag – von 8 Uhr bis 22) bereit. Die Homepage www.primacom.de steht ebenfalls für Interessenten zur Verfügung.
bin auch sehr hoch investiert und lasse mir die laune von keinem verderben.
ich drücke allen die daumen.
gruss
wo
2.)sag mir bitte was ist mit nanopierce--warum kaufen kenne die aktie auch nicht
ist da noch etwas zu holen
schreib mir bitte einen kurzen bericht zu jeder
danke
wo
und den Longs wird die Lust am Halten schon bald vergehen, denn wie heisst
es so schön: "Short ist der Hoffnung Mord!"
Anstieg spätetstens übermorgen wieder auf Null ollopa 15.12.04 14:51
zurückgeshorted.....ein klasse Tradingwert, nicht mehr und nicht weniger,
und den Longs wird die Lust am Halten schon bald vergehen, denn wie heisst
es so schön: "Short ist der Hoffnung Mord!"
apollo macht uns nur immer wieder ein wenig angst mit seinen statements.
ich für meinen teil bin hoch drin und bleibe es auch.
gruss
WO
aber etwas anderes mischa
ich merke, dass du gute daten zur verfügung hast
woher bekommst du diese
ich brauche kostenfreie realtime kurslisten oder auch realtime kurse
kannst du helfen --- ich habe nur onvista und ariva--- das ist mir zu wenig
ach ja, ich habe mir auch 5K neomedia gekauft---sehe hier gute chancen
gruss
WO