Chartchancen - Concord Effekten
Seite 1 von 17 Neuester Beitrag: 14.07.10 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.07 20:57 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 421 |
Neuester Beitrag: | 14.07.10 21:18 | von: cogito,ergo s. | Leser gesamt: | 56.815 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17 > |
ich kauf morgen noch ein 4-stelliges päckchen.
ich hoffe es sind morgen früh noch welche für 3 euro auf der strasse. ansonsten freue ich mich über den kursanstieg nach der langen dürre.
4 - 5 euro als kursziel finde ich klasse !
.....
ncht das was alle jetzt denken..urlaub, auto, partys...
ich meine in was ich dann wieder investiere !
evtl. in gci - kommt darauf an was eben früher zu fliegen beginnt.
beides meine top tipps.
Gruß aus dem verregneten Nürnberg
Gruß
nuessa
http://www.chartchancen.eu
@Nuessa Yes yes :) der Markt hat heute noch nicht lesen können *g*
wollte eigentlich auch mal zu 1&1.
Aber komme da mal telefonisch durch - ich hatte keine Chance bei einer Rückfrage bei der Anmeldung. Habe dann per Fax alles wieder abgeblasen.
Kein Mensch hat sich bei mir hören lassen. Nur die Blechbox - wählen Sie 1 oder 2 oder 3 oder lma
ok -das mal nur so...
CES
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Die Concord Effekten AG (ISIN DE0005410203/ WKN 541020) verbuchte im abgelaufenen Fiskaljahr einen Gewinnsprung.
Wie die Gesellschaft am Mittwoch erklärte, lag der IFRS-Konzerngewinn nach Steuern nach vorläufigen, ungeprüften Zahlen bei 6,8 Mio. Euro, was gegenüber dem Vorjahreswert von 2,7 Mio. Euro einer deutlichen Verbesserung entspricht. Der Gewinn je Aktie liegt damit im abgelaufenen Fiskaljahr bei 0,76 Euro.
Alle operativen Segmente - Equities, Corporate Finance und Fixed Income - trugen hierzu ebenso wie die at-Equity Bewertung der Beteiligung CFI Fairpay AG mit positiven Ergebnissen bei, teilte der Finanzkonzern weiter mit.
Die Aktie von Concord Effekten notiert aktuell mit einem 1,45 Prozent bei 2,79 Euro. (14.02.2007/ac/n/nw)
Quelle:Finanzen.net 14/02/2007 14:46
grüsse cindian
Abstauber setzen und liegen lassen,
schönen Abend
Juche
Na ja hätte ich es gewusst wäre ich auch noch billiger an die Teile gekommen. Jetzt freue ich mich doppelt alte Stücke +++ neue +