Ceyoniq am steigen
Seite 5 von 20 Neuester Beitrag: 12.09.22 20:59 | ||||
Eröffnet am: | 22.10.10 09:00 | von: paradiswelt | Anzahl Beiträge: | 478 |
Neuester Beitrag: | 12.09.22 20:59 | von: pazilla | Leser gesamt: | 47.873 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20 > |
Slater - brauch keinen der klopft, denn habe ich nicht nötig, so wie ich es nicht nötig habe andere abzuzocken..... nimm dir daran ein Beispiel. looool
sekko wollte doch mal eine Ansage hören/sehen..... also musste ich es ihm doch mal zeigen..... aber das verdrehst du nun geschickt mein lieber Slater.....
Wie gesagt, geh in das Altersheim, da kannst du allen etwas vormachen......looool
Ist viel mehr Wertvoll als ein Post.Wo steht da ob du wirklich gekauft hast.?Erzählen kann jeder viel.Wollte dich nicht persönlich angreifen, aber deine Reaktion lässt zu wünschen übrig.
Naja die Welt ist manchmal traurig.
Es geht um Ansagen und die hatte ich eben getätigt und den beweis erstellt.
Kann das noch mit Infineon machen, habe ich auch 10 k Stücke bei 30 Cent gekauft im Mai diesen Jahres, die liegen nun auch fett im Plus mit ca 800 %.
Meine Werte laufen eben, ob das nun stimmt oder nicht ist doch egal. Es geht darum, wann ich etwas angab zu kaufen mit meinem Ziel..... und da liege ich eben richtig.
Und dein EK ist doch egal, nur hat du die Scheine noch..... denn Pro 7 hatten viele mal.....
Aber egal nun, will nun nicht hier anderen das Maul wässerig machen, sollte wie gesagt nur für Andrusch und sekko sein.....
@ Slater - nochmals, auch wenn du es mir eigentlich nicht wert bist. Ich muss dir nichts beweisen. Du möchtest nun geschickt den Braten drehen, aber das ist nicht das Anliegen eures Dummpushes.....
Bleiben wir einfach beim Thema. RT 0,029 - die Lemminge bleiben aus, die den Kurs nach oben kaufen..... Ask nun bei 0,033 mal sehen wer als nächstes schmeisst, den steigen sieht anders aus..... loool
Moderation
Zeitpunkt: 28.10.10 14:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbel-Posting. Bitte nicht persönlich werden und/oder andere User angreifen.
Zeitpunkt: 28.10.10 14:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbel-Posting. Bitte nicht persönlich werden und/oder andere User angreifen.
Aber wer macht denn soetwas...?
12:56:50 0,032 € 6.060
12:42:18 0,032 € 6.050
12:31:19 0,029 € 1
Knalltüten...So, Ask und Bid ziehen in Frankfurt an...Auf in die Nachmittagssession...
Aber weiter im Text, Gang einlegen und weiter geht die Reise
http://www.ceyoniq.com/start.353.0.html
http://events.ceyoniq.com/dms2010/
Für Freunde des RT...
0,028 0,036
71.429 Stk. 55.556 Stk.