Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang
Seite 3 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.09 10:14 | von: Opakarles | Anzahl Beiträge: | 7.599 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Nadinegajga | Leser gesamt: | 1.568.556 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 184 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 264 > |
der lenny ist wieder da, genauso wie ich
die Beiträge sind auch wieder on da unserem Wiederspruch stattgegeben wurde.
vor ein paar Tage waren es nur ein paar 10 kl ;-)
Heute ist London wieder dabei könnte richtig heißt werden ;-))))
das Volumen ist wirklich nicht schlecht und wenn es so bleibt müsste es ja bald wieder ein bisschen nach oben gehen...
Ich fahr in Kürze mal hin und mach euch, falls Interesse besteht, ein paar Bilder
http://www.industriepark-oberbruch.de/publish/pdf/Plan.pdf
Wenn CFC hier mit Qualität punkten kann, dann dürften Großbestellungen nicht lang auf sich warten lassen.
Die letzte News hinsichtlich des hohen Wirkungsgrades dürfte etliche überzeugt haben.
hier so schnel die Pot abgeht, momentan ist ja alles noch in der Erprobungsphase und noch nichtmal eine Serienproduktion angelaufen. Mcih wundert es ehrlich gesagt, dass solche "mittelsändischen Unternehmen" überhaupt an der Börse sind.
Potential hat das Teil auf jeden Fall immens, wenn es gelingt in Serie zu produzieren, aber das dauert sicher noch 6-12 Monate....
oder seht Ihr das anders? Eine leichte Kurserhöhung auf 10-15 Cent wenn die gesamte Wirtschaftslage sich entspannt ist dennoch machbar, aber die Rakete wird erst noch gebastelt ;-)
und alles gut austüffteln. Die Zeit gebe ich der Aktie, habe hier wirklich nur
Geld hingelegt das auch liegen bleiben kann. Bei 0,10€ wäre das schon ein
fetter Gewinn. Hoffen wir mal das beste!
Gruß
ich stimme dir zu und rechne auch erst mit nächsten jahr.
das werk solle erst im okober fertig sein und damit erst die höhere stückzahl.
ich finde die maßnahme absolut richtig mit der verschiebung, dadurch werden die zinsen der künftigen kredite günstiger.
auf die sache mit E.ON bin ich aber auch sehr gespant.
derjenige kann sich das teil mal life anschauen oder kontakt zu herr tobias barth aufnehmen
http://www.initiative-brennstoffzelle.de/live/...index.php3?kr_ort=61