Ceotronics mit guten Zahlen
Vielleicht zur Hauptversammlung Anfang November !?
Pusten wir mal etwas Richtung Bildschirm, vielleicht fehlt unserem Unternehmen nur etwas Rückenwind.
Denke mal die HV ist wieder in der Kulturhalle in Rödermark.
hat unser pusten scheinbar etwas genutzt heute Fiete57. :-)
Naja,vielleicht doch eher dem Auftritt von Herrn Söllner zuzurechnen.
Schönes Wochenende und sehen wir dem Geschäftsbericht wohlwollend entgegen
Und der letzte Kursgewinn vom Freitag 8.September, war ja geradezu eine Einladung zu einer Gewinnmitnahme und wird spätestens morgen bei korrigiertem Kurs, zu Wiedereinstiegen führen.
Generell läuft es gut hier und ich bin weiter investiert.
Ob der Artikel auch online verfügbar ist weiß ich nicht.
Überschrift lautete:
"Zuverlässigkeit und Diskretion wichtig.
Ceotronics aus Rödermark
ist mit Funkgeräten vor allem für Polizei und Militär zunehmend auf Erfolgskurs."
(Quelle: Offenbach Post)
Spät im Jahr nochmal eine Dividendenzahlung kommt auch recht gelegen.
Da freu ich mich doch, etwas Gutes im Post-Sammelsulium dabei zu haben.
Bei so einer kleinen Firma war ich auch noch auf keiner HV.
Da ich hier seit heute mit dabei bin und längerfristig plane, wünsche ich uns allen
eine gute Entwicklung.
Grüße, dogtrain
Irgendwie schade, weil es meine erste HV gewesen wäre und auch weil ich gern mal mit Dir persönlich geplaudert hätte.
Ich hab eben mal auf unseren Ceotronic-Chart geschaut (GD200, Bollingerband) und starte nun zufrieden in den Tag.
Nach Rücksprache vom Support und kurzer Erklärung, das sich beide Plattformen das Forum teilen, hatte ich um Löschung von Crashboombeng gebeten.
Also alles in Ordnung Zoppo und ich war das, der seine Nichtteilnahme an der HV mitteilen wollte.
Das kam ganz ungewollt, weil ich die Post von der finanzen.net Plattform schrieb.
Das erklärt auch,weshalb da steht das Konto wäre gelöscht.
Normalerweise hat man glaube ich 4 Wochen Bedenkzeit,
bis ein Konto endgültig gelöscht wird.
Schaut doch ganz okay aus oder?
Bei dem kleinen Wert kann man bezüglich der Charttechnik ja sicher auch geteilter Meinung sein.