Centrotherm Ag A0JMMN Highflyer des Jahres
Seite 9 von 12 Neuester Beitrag: 23.04.12 14:52 | ||||
Eröffnet am: | 06.11.07 12:33 | von: HighMaster | Anzahl Beiträge: | 277 |
Neuester Beitrag: | 23.04.12 14:52 | von: cyphyte | Leser gesamt: | 62.085 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 > |
ich wette mir dir wir schließen "kleiner/gleich 60€.
wie stellst du deine prognose ? würfeln ?
Tip für morgen verfolge Swiss hawk morgen. --> mind. +20%
Ps: du musst dann reagieren wenn ich dir ein tip gebe und ncht später.
UND: Centrotherm erwirbt den Anlagenbauer FHR Anlagenbau GmbH und weitet die Produktpalette aus.
Schönes Ende für einen mehr als spanneden Tag
AK47
Der Kaufpreis beträgt demnach 22 Mio. Euro und soll aus dem Emissionserlös des Börsengangs gezahlt werden. Mit dem Erwerb der FHR ergänzt centrotherm photovoltaics das bestehende Technologie-Portfolio um die Technologie und den Anlagenbau für Sputter-Systeme. Sputtertechnik ist eine Schlüsseltechnologie und ein wesentlicher Bestandteil für die Produktion von Dünnschicht Turn-Key Linien.
Der Tätigkeitsbereich der FHR Anlagenbau GmbH reicht vom Anlagen- und Gerätebau über umfassende Dienstleistungen in der Vakuum- und Schichttechnik bis zu Handelsaktivitäten mit Erzeugnissen renommierter europäischer Hersteller. Zu den Kernkompetenzen der FHR zählen PVD-Verfahren wie Sputtern, Vakuumprozesse, "Inline"-Transportsysteme und die großflächige Abscheidung. FHR beschäftigt derzeit rund 90 Mitarbeiter und erzielte im Geschäftsjahr 2006 einen Umsatz von rund 11,6 Mio. Euro.
Bin jetzt mit Mini-Gewinnen raus und werd dann später wieder rein. Hab keinen Bock auf son Stress :-)
Wenn ich jetzt nicht auf jeden Fall die Gewinne hätte mitnehmen wollen, wär ich auch drin geblieben. Kann gut sein, dass wir die 59 noch sehen oder vielleicht noch weniger. Aber das ist ja dann auch nicht schlimm, dann kann man wenigstens nochmal zukaufen. Egal ob man jetzt gehalten hat oder nicht.
Ich bleib dabei der mittelfristige Chart geht nach 70.
kurzfristig war das wohl ein schlechtes timing, denke aber auch dass
es in den nächsten Wochen in die richtige Richtung geht,
wie gesagt, die Hoffnunf stirbt zuletzt
Hoffentlich wird Centrotherm jetzt nicht zum Zockerball zwischen 50 und 65€...
vielleicht muss man es aber langfristiger sehen, bin auf die veröffentlichung der Zahlen gespannt..................
Kann mich jetzt mal jemand aufklären was ein Gap ist? Ich bin wirklich Laie wie mein Name es schon sagt.