Centrex strong buy 0,05 noch! Bio!12%
Ich hab die Nase voll, von den firmen, die auf mails nicht antworten!
Auf Faxe bekam ich in der Regel immer eine Antwort.
Da habe die Deinen Namen, Deine Adresse , deine Tel.nr. gegebenenfalls die Firma.
Die wollen halt gerne wissen, wer anfragt!
Das könnte die Lösung sein!
sind ja recht kniffelige Fragen , die Investoren so stellen und eine email ist doch sehr anonym. Da kann ja jeder Depp schreiben, und Deppen nehmen die anscheinend nicht Ernst. na gut.-
Man sollte seine Lehre daraus ziehen! Und Mails nurmehr an Firmen senden, mit denen man vorher bereis anderweitig korrespondiert hat!
Wenn deine Theorie stimmt geldschneider dann müssten Sie auf eine deutlich als Bank identifizierbare Adresse wohl antworten oder?
We'll see !!
Aber zur sicherheit schick ich morgen noch ein Fax nach wenn ich mal Zeit hab!!
Die antworten auch einer Vermögensverwaltung mit dem Text, , wir sind es nicht gewöhnt einzelaktionären, adhoc Meldungen zu senden.
so von oben herab!
Bank müßten die allerdings verstehen!
wundere dich nicht!
gruß
geldschneider
Wenn ich mir den Chart ansehe, dann sieht es allerdings o aus, als wenn der Abwärtstrend nun gebrochen wäre. Mal schauen wies morgen weiter geht!
Denke die Amis kaufen langsam wieder Centrexpapiere:)
Wird dieses Jahr wirklich noch spannend bei Centrex wie Soros es schon bestaetigt hat!!
Ab jetzt kann es nur noch besser gehen!!!
mfg:)
Und Mr. Duck, , wir haben noch keine Antwort von dem laden bekommen. Solange bin ich sehr unruhig!!
Hat einer schon Antwort bekommen??
schönes we
Insbesondere Centrex, geht abwärts!
Meine US Watchlist ist weitgehendst im Plus. Nur Centrex und und noch son OTC Wert fällt und fällt!
wer die nächsten 3 jahre abwartet,muss vielleicht nie mehr " arbeiten" , sondern spielt golf in kalifornien oder irgendwo anders!!!
Gruß Brody
Hier noch mal der Zeitplan 2004 von Centrex:
http://www.centrexcorporation.com/SMD/SD-4.htm
Soros
Sonst wäre ich gestern noch raus, weil es chartechn. nicht merh eindeutig nach unten gerichtet ist!
eher nicht, da ich dick drin sitze mit Diatect.
Wer kennt den genauen Umsatz gestern in Deutschland?
In USA waren es 1,21 Mio Aktien
140000 stimmt das? Und wrum war inBerlin nichts? kann das sein??
https://isht.comdirect.de/charts/big.chart? hist=6m&ind0=VOLUME&&lSyms=CNEX.NAP&lColors=0x000000&sSym=CNEX.NAP&hcmask=
Börse NASDAQ OTC BBS
Aktuell 0,06 USD
Zeit 02.03.04 17:18
Diff. Vortag +0,00 %
Tages-Vol. 6.443,00
Geh. Stück 106.500
Geld 0,059
Brief 0,06
Zeit 02.03.04 16:59
Spread 1,667%
Geld Stk. 5.000
Brief Stk. --