Central Kimberley Diamonds
Seite 47 von 57 Neuester Beitrag: 26.01.13 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 17:24 | von: andreHanniba. | Anzahl Beiträge: | 2.422 |
Neuester Beitrag: | 26.01.13 13:14 | von: Horst_Reiba. | Leser gesamt: | 227.959 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 | ... 57 > |
ja immoment ganz arg schlecht aus!! Geld 0,02 gegen Brief 0,049. Hier müssen Nachrichten kommen kommen ...
james_lehman@iinet.net.au
Wenn meine Adresse django@iinet.de.net.com lauten würde, bräuchte ich mich auch nicht wundern wenn nichts ankommt.
Warten heisst hier die Devise!
da ist die 2 wieder vorm komma und keiner verkauft (also nur sehr wenige). Ohne News wirds hier weiter runter gehen...
Ach ja, ich mache es so wie FB es mir gesagt hat....ich wünsche mir was dolles...;-)))
Bis jetzt hat er mich der Makler nur einmal überrascht, ansonsten immer das gleiche Spiel. Warum auch immer??? Vielleicht kann mir das FB erklären!
We are still waiting for the legal opinion on the placement. The funds were raised a few months ago when the share prices was at it’s lowest. It was as a result of the fund raising that we were able to secure the new project and add the value reflected in the recent share price rise. There are a number of things happening at the moment that will be announced over the next few months that should add further value to the share price.
Jim Lehman
We are still waiting for the legal opinion on the placement.
Nachdem die SEC wohl die Regularien für ein Private Placement gelockert hat um es kleineren Firmen zu ermöglichen leichter an Gelder zu kommen, ist es für diese auch sinnvoll gworden diese “Placements” genau überprüfen zu lassen damit man am Ende keine böse Überraschung erlebt !! Schliesslich wollen die Geldgeber in aller Regel nicht nur die Absicherung ihrer Gelder sondern noch einen ordentlichen Risikozuschlag.
Da die Verhandlungen über dieses PP bereits seit Monaten laufen, ist es doch schon ein klein wenig merkwürdig das man immer noch nicht zum Abschluß gekommen ist.
Außerdem stellt sich die Frage welche Gegenleistung DIA erbringen muß !!
Die Gelder sind schon seit Monaten klar ???
Vor Monaten stand DIA bei ca. 1 Cent......das wären für 700K € rd. 70 Mio. Aktien.
Unvorstellbar das DIA 70 Mio. Aktien abgibt (oder es gibt bald eine fette Überraschung). DIA hat nur 62 Mio. Aktien draußen....und davon gehören > 30 Mio. dem Freefloat.
So kann es eigentlich nicht laufen !! Oder die Investoren begeben sich mit nur 20 Mio. Aktien zufrieden....das würde aber bedeuten das sie das Risiko tragen das DIA mindesten 3-4 Cent schafft + x Cent damit man zur Gewinnerseite gehört. Auch schwer vorstellbar.
Oder bekommen die Investoren eine Gewinnbeteiligung ??
Fakt dürfte sein das die Investoren eine Summe X anstreben.....die sich aus den investierten 700K € und einem Gewinn/Aufschlag zusammen setzt.
Ist die Frage wie das realisiert wird.....und welche Zugeständnisse DIA machen musste !!
Oder man hat wie von mir vermutet bereits frühzeitig seine Aktien bekommen und durfte sie bei einem evtl. Hype verkaufen. Jetzt waren im Hype aber nur ca. 5-6 Mio. Aktien „unterwegs“....zu wenig um ein größeres Paket abzuwerfen.
Vielleicht laufen derzeit Nachverhandlungen die alles in die Länge ziehen ??
Ich habe einige Rückfragen gestellt....u.a. wer „Jim“ ist.....ich kenne nur einen „James“ Lehmann ;-)
Franz ;-)
@makler
Lieber Makler in Frankfurt oder wo auch immer,
ich komme mir verarscht vor. Auf dich ist einfach kein Verlass mehr, jetzt habe ich mich so an die Kursmanipulationen gewöhnt und nun läuft es wieder normal. Du zerstörst meine von korruption geprägte Welt. Schande über dich!
tatsächlich nicht so viel her. Things happening at the moment which will give value to the share price... was soll er auch anderes zu den Aktionären sagen :)
Ich bleibe trotzdem gespannt... Es ist eine Schatzsuche und wenn was gefunden wird ist es um so besser für alle Beteiligten :)
16:52:29 0,038 € 0
15:52:54 0,039 € 9.999
14:17:47 0,039 € 7.000
13:27:09 0,039 € 4.001