Central Kimberley Diamonds
Seite 41 von 57 Neuester Beitrag: 26.01.13 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 17:24 | von: andreHanniba. | Anzahl Beiträge: | 2.422 |
Neuester Beitrag: | 26.01.13 13:14 | von: Horst_Reiba. | Leser gesamt: | 227.997 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 57 > |
Es sollte die Frage gestattet sein wie sich das „neue“ Unternehmen aufstellt. Wem 50% gehören der hat ein vollwertiges Mitspracherecht. DIA ist nicht mehr alleine Beschlußfähig ! Durch die KE kommt es zu einer Verwässerung (unabhängig von der Prozentualen Rechnung) was den Gewinn pro Aktie verringert. Gewinne die ausgeschüttet werden errechnen sich erst nach dem Abzug aller Kosten. Wer sagt denn das die Leute von GDL (die 50% halten) keine Leute in den Vorstand bringen und hier evtl. ein nettes Gehalt beziehen ? Fakt ist das die Aktionäre immer das letzte Glied in der Kette sind ;-) Und ich persönlich (!) glaube das durch die 50%-Beteiligung der Topf aus dem alle was haben wollen kleiner wird. Wer die Seite von GDL kennt und deren Erfolge (*hüstel*), der hat mit Sicherheit nichts zu verschenken.
das ist schlicht und einfach falsch, den die DIA Aktionäre erhalten nicht 50% wie du behauptest, sondern sie erhalten 100%, Punkt aus das ist so und was du in deinem letzten Post erläuterst ist schlicht und einfach die Struktur wie Aktiengeselschaften funtionieren, einer hat immer den größten Anteil, was ist daran falsch.
Du behauptest immer Fakten zu bringen, nun Fakten sind das nicht, an dieser Stelle drängt sicht die Frage auf weshalb einer der an einer Aktie nicht interessiert ist und diese auch nicht kaufen will, endlose Stunden mit der Anayse dieser Aktie verbringt, wenn ich eine Aktie nicht kaufen will dann Analysiere ich sie nicht, schon mal aus dem Grund weil einem normalen Menschen die Zeit dafür fehlt, woher nimmst du also die Zeit in mehreren Forums Aktien zu zerlegen, an denen du vorgibst nicht interessiert zu sein, wenn du den Einstieg verpasst hast dann hast du eben Pech gehabt, aber jetzt zu versuchen den Kurs mit angeblichen Fakten zu drücken um vielleicht doch noch günstig reinzukommen ist einfach nur billig.
So und jetzt gehts wieder an die arbeit, ich muss noch Aktien Analysieren die ich kaufen will.
Ach ja, du beantwortest Postings immer sofort und brauchst keine Ewigkeit wie andere, das könnte daran liegen dass andere Leute ein Leben ausserhalb div. Foren haben, den du scheinst kein Leben ausserhalb von Ariva un w:o zu haben, denk mal darüber nach.
So und jetzt investiere ich meine Zeit wieder in wichtige Dinge und nicht in dich!
http://investorshub.advfn.com/boards/board.aspx?board_id=1456
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...eloaded#neuster_beitrag
Eine Anlegertotalverarsche, die er über Jahre zu pushen versuchte.
Naja, so gesehen ist er eine Art Kontraindikator :-))
Dann lerne ich ja noch mehr dazu ! ;-)
Du willst nicht helfen, du willst nicht aufklären, du willst Neulinge verunsichern!