Central Kimberley Diamonds
Seite 5 von 57 Neuester Beitrag: 26.01.13 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 17:24 | von: andreHanniba. | Anzahl Beiträge: | 2.422 |
Neuester Beitrag: | 26.01.13 13:14 | von: Horst_Reiba. | Leser gesamt: | 227.895 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 111 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 57 > |
stehen...mal sehen,ob die 8 unbedingt noch geknackt werden
soll...unter 0,09 stehen ja noch einige SL...
wenn nicht,auch gut.Wenn news kommen,kann es an einem Tag 50%
aufwärts gehen,was kümmern mich momentane leichte Verluste.
mfg nf
402.829 0.094 0.097 15000
So langsam kommt wieder Bewegung in die Sache.
Denke, da wird sich in naher Zukunft einiges tun.
Der Kurs hat sich ja auch nun stabilisiert.
20.000 USD (pro Monat!) Kostenreduzierung als Pille Palle zu bezeichnen, das ist doch wohl nicht dein Ernst.
Jedes Unternehmen würde sich über eine monatliche Einsparung von 20.000 freuen.
Bei solch einem relativ kleinen Unternehmen ist das noch von wesentlich positiverer Natur für die weitere Entwicklung.
Einen lieben Gruß und bewahrt kühle Köpfe...
ABER: Es wurde nicht behauptet, man spare Treibstoff ein und dadurch an Effektivität, sondern man spart Treibstoffkosten (dank nachhaltiger Verhandlungen) ein.
Das mit dem obigen Betreff nehme ich natürlich zurück, aber das passte so gut.
Lassen wir uns mal überraschen, was draus wird.
Auf jeden Fall rechne ich sehr bald mit News, denn Anfang April steht schon das nächste, super interessante Projekt an, die geophysikalische Studie.
Dabei werden die besten Grabungsstellen ausgemacht.
Heute wäre es nie zu solch einem Kurseinbruch gekommen, wenn einige nicht Stop Loss bei 0,9 gesetzt hätten. Denn der Kurs war die letzten Tage im Bereich zwischen 0,92 und 0,1 stabil.
Mir ist es egal, wir werden sehen, was die nächsten News beinhalten und auch kurstechnisch bewirken.
Noch nicht die Welt.
Ich glaube nicht, daß da nun nicht ein Diamant
gefunden wird, das wäre Quatsch.
Natürlich nervt das Warten.
mfg nf
Wird sich eher wieder der 0,09 nähern.
Aber was dann die nächsten Tage/Wochen passiert,
ist schwer zu sagen.
mfg nf
Auch wenn eine Bodenbildung noch nicht zu erkennen ist, so kann man doch jetzt schon ganz wunderbar die vielen, vielen schönen Aktien der schwachen Hände einsammeln. Wer Gewinne machen will, sollte jetzt einsteigen und nicht erst, wenn der Kurs wieder auf 0,18 € hochgeschnellt ist.
Wer zweifelt, sollte sich einfach mal wieder die fundamentale Story des Projektes an und für sich auf der Zunge zergehen lassen.
Eine Anfrage bei der esVedra hat jedenfalls meine Aussage im Posting 100 bestätigt und ich stehe CKD nach wie vor sehr positiv gegenüber.
MfG,
smac
Aber der nächste stürmische Hype kommt bestimmt, wenn auch wohl nicht so kurzfristig, wie man es sich vor 4 Wochen vorgestellt hat. Ich glaube kaum, daß man den Spielball CKD jetzt schon fallen läßt.
MfG,
smac
Bin mal gespannt, ob gleich wieder auf den steigenden Kurs eingeprügelt wird...
MfG,
smac