Central Kimberley Diamonds
Seite 11 von 57 Neuester Beitrag: 26.01.13 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 17:24 | von: andreHanniba. | Anzahl Beiträge: | 2.422 |
Neuester Beitrag: | 26.01.13 13:14 | von: Horst_Reiba. | Leser gesamt: | 227.933 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 149 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 57 > |
Werde aber auch erst mal warten bis die Aktie wieder auf 11 oder 12 steht.
Greetings
Mike Neuling
besser du steigst gleich ein bevor sie noch höher steht...
abwärtstrend noch nicht erledigt, wir sehen auf jeden fall die 0,11 nochmal...
ich bin auch noch nicht wiedredirn, wackelt noch zu doll, das teil...
ich dachte, es geht noch einen oder zwei tage rauf und dann erst runter
nun heisst es wieder warten
was ist mit euch, die bei 0,12 wieder einsteigen wollten? schon gemacht?
Na ja warten wir mal ab ob das nicht nur ein kurzes Aufatmen war, ich hoffe natürlich das die Fahrt nach in den kalten Norden weitergeht, damit ich dann bald in den warmen Süden in den Urlaub fahren kann.
MfG
Mike Neuling
Meine Meinung lautet Seitwärtsbewegung mit kurzen Rücksetzern in den Bereich um 10 c. Der Hype nach der Meldung ist rum, bis zur nächsten Meldung. Und ich hab es schon mal gepostet: das war alles sehr vage, kein Volumen, keine Tiefe. Nix. Aus meiner Sicht Abladeversuch von Aktien, sorry.
Dort steht evtl. einiges neues drin, was den Kurs wieder in alte Höhen katapultieren könnte.
Einverstanden dass der 100% Anstieg in 2 Tagen etwas übertrieben war....aber sobald fundierte Zahlen über die Diamantenfunde rauskommen werden, (ich tippe mal dass diese sehr gut ausfallen...GRINS) dann sind auch Kurse über 0.16 gerechtfertigt und der Weg nach oben frei....falls nicht....gehts halt wieder auf alte Tiefststände...
Schauen wir mal. Bleibe bei DIA auf jeden FALL LONG.
Schönes weekend @all
Ist für mich zumindest kein Qualitätsnachweis und würde mir zu denken geben. Hab mich damit beschäftigt, weil FM die mal empfohlen hat, aber die ist nach dem damaligen Push genauso schnell wieder zusammengebrochen wie heute. Jetzt nochmal recherchiert, aber es bleibt bei meinem "ohne mich'"
Schönes WE und good trades!
Kurz gesagt: In Australien gibt es TAUSENDE von EXPLORERN...in Deutschland nicht... Deshalb sei die Nachfrage hier besser als dort.
Etwa dasselbe wie: "Vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen..."
Denk was du willst, aber für mich ist das kein Kriterium. Das Lager ist gespalten, die einen glauben an die Story, die anderen halt nicht. LEBEN UND LEBEN LASSEN.
Also schönes weekend
bei durchschnittskaufkurs von 0,1613
ehrlich gesagt hätte ich verkauft, wenn sie gestern statt 0,164 auf 0,168 gegangen wäre ... so heisst es wieder warten
ich glaube auch erstmal an eine seitwärtsbewegung ... ob es in ein paar tagen wieder auf- oder abwärts geht, wird sich zeigen und hängt von news, aber auch von zockern ab.
jedenfalls bleibe ich dabei ...
Diamantbuddler bevorzugen, die auch in Australien buddeln,
und nicht in Afrika.
Wir Deutschen sind da nicht wählerisch.
Hier gibts keine Diamanten, nur Kohle, nicht so prickelnd.
Ansonsten seh ichs auch so, ohne Details wird der Kurs langsam
abbröckeln bis zur nächsten news, die hoffentlich aufschlußreicher
sein wird, und nicht " ein Bagger oder zwei Bagger".
Bei 0,09 bin ich wieder dabei.
mfg nf
Dann werde ich die News erst mal abwarten und entscheiden ob ich noch mal riskieren soll.
Denn ganz ehrlich, meiner Meinung habe ich einfach zu schnell entschieden, gehe auch erst mal davon aus das die Kurse längerfristig abschmieren.
Hoffentlich täusche ich mich.
Gruß
Mike Neuling
ich hatte sie lediglich nach dem motto "trend = friend" gekauft...wenn eine aktie 80% bei hohem volumen macht und praktisch auf hoch endet, dann geht sie auch den nächsten tag noch.
grundsätzlich schließe ich mich culbs analyse an: eine aktie, die im heimatland nicht gelistet ist, ist de facto vedächtig...
dennoch geht hier noch was, das teil wird bis zur nächsten meldung langsam sacken und dann - so sie positiv ist, wieder nach oben schnellen, mit glück richtung 0,2, mit weniger glück auf alte werte
@ broker: ich hab solche aktin auch im depot, immer doof, wenn man sich verliebt hat...flux raus, wenn du glatt ist, falls du zu tief drinsteckst...die 0,16 macht das tedas teil mit geduld bestimmt nochma ;O)
@ der yeti: ja , das habe ich mir auch so vorgenommen.
hauptsache den einsatz und die gebühren wieder rein ... war mein fehler, dass ich wenigstens 1T verdienen wollte.