Cel-Sci, Biotech Chance
Damals standen wir bei rund 13 USD. Heute stehen wir bei 12,80 USD. So what?
Das Warten ist natürlich nicht schön. Aber warum jetzt der Shareholder Letter von Dir so negativ gesehen wird?
Ja, es steht im Grunde genommen nichts Neues drin. Aber verdeutlicht einfach nochmal die Komplexität und erklärt, warum es so lange dauert. Und dass sie nichts zur Auswertung wissen ist auch nicht neu, da sie ja blinded sind.
Also ich kann absolut nichts Negatives erkennen. So sieht es anscheinend auch der Markt, da ein Rebound unter recht hohem Volumen stattgefunden hat gestern.
Eine Aussage aus dem Shareholder Letter, die mich auch recht zuversichtlich stimmt. Habe es gleich mal übersetzt:
Wir bauen derzeit unsere Multikine-Fertigungsanlage in Maryland aus, damit wir die erwartete Nachfrage nach dem Produkt nach Erteilung einer Lizenz befriedigen können.
Das klingt jedenfalls nicht so als ob Geert irgendwelche Zweifel am Erfolg von MK hat.......
Nicht ob sondern wann ist hier die Frage.
Natürlich alles nur meine bescheidene Meinung!
Das wird den Shortern überhaupt nicht schmecken. Die kommen so langsam unter Zugzwang.
Geht doch, weiter so!!
>> 15 wäre ne schöne Basis für den Freitagshandel.
Denke mal die Shorts kommen langsam ins Schwitzen. Der ein oder andere wird sicherlich kalte Füße bekommen und nach Möglichkeit vor dem Wochenende glattstellen.
Ich kann mich da uneingeschränkt anschließen, auch ich danke dem Verkäufer meiner Aktien :-D!!!!
Glaube wir sind uns einig, bei positiven News bzgl. der Datenauswertung fliegt das Teil hier aber sowas von!!! Auch aufgrund der vielen Shortpositionen.......
Wie bereits beschrieben, ausgehend von positiven Ergebnissen ist die Aktie massivst unterbewertet.
Einen Großteil meines Bestandes werde ich sicher halten bis wir im 3stelligen Kursbereich angekommen sind.
Hier war und ist einfach Geduld gefragt.
Wir beide gehen erstmal von einer positiven Auswertung aus, klar...., aber was dann?
Den schnellen $ mitnehmen und nach ein, zwei Tagen Kasse machen?
Auf der anderen Seite, das große Geld, die big Boys sind noch nicht da, die kommen erst wenn die größten Unwägbarkeiten raus sind und bringen den Kurs in die von uns erhoffte Ebene. Will CVM das in Zukunft selbst stemmen, oder gibt's ne Übernahme? Fragen über Fragen die sich jetzt jeder stellen muss um zu gegebener Zeit richtig zu handeln. Nicht so einfach zu beantworten ;-).
Good luck uns allen!
Mittel- bis langfristig hoffe ich auf Kurse deutlich > 100$
Langsam aber sicher müssten auch die Shorts aktiv werden.....
Das sind definitiv mit die besten Informationen die man frei zugänglich bekommen kann.
Hier nochmal ein Ausschnitt weil wir es ja gestern mal von Kurszielen hatten:
We are suggesting a fair valuation between $120 and $270 per share, if MK is successful. We believe this drug will be a blockbuster.