Cardium Therapeut. ( WKN: A0H058 / CXM ) /AMEX


Seite 2 von 4
Neuester Beitrag: 31.05.13 10:07
Eröffnet am:08.10.09 17:29von: 0815axAnzahl Beiträge:82
Neuester Beitrag:31.05.13 10:07von: Chalifmann3Leser gesamt:18.074
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  

38 Postings, 4948 Tage DoubiWas lange währt...

 
  
    #26
18.02.11 13:42
wird endlich gut.
Ich hoffe dieses Zitat kann ich hier irgendwann mal sagen.
Die erste Portion (kleine Posi) irgendwann 2009 gekauft kurz vor dem Testergebnissen.
Danach kam gleich ne saubere Kapitalerhöhung und der Kurs wurde brutalst geprügelt.
Heute bei 0.375 $.
Wollte eigentlich nur kurz für ne Woche die kleine Posi vermehren. 1 1/2 Jahre später sitz ich noch drin und hab auf dem Weg nach unten immer wieder aufgestockt und ist eine feste Größe meines Depots geworde. So läufts manchmal.
Kommunikation ist nicht die Stärke von Cardium und die Investoren bleiben leider oft mit Fragen im Raum stehen.
Dennoch glaube ich an EXCELLAGEN und Generx. Außerdem generieren sie jetzt mit ihrer MedPodium Line endlich Kohle.
Der Schlüssel zum Glück wäre endlich das Approval für EXC. Dann könnte der Kurs echt abheben.
Ich warte, habe Zeit. Aber zwischendurch wird die Geduld schon strapaziert!
Mal schauen was das Jahr so bringt.

Meine Meinung
Grüße
Doubi  

12 Postings, 4930 Tage limitdawnBlockbuster in der Pipeline

 
  
    #27
20.02.11 15:34
Mit der Zulassung von Excellagen dürfte Cardium richtig in Fahrt kommen. Bin gespannt ob Cardium die Sache dann selbst vermarkttn oder auf die Lizenz/ Partnerschiene setzt. Die FDA sollte mal langsam eine Entscheidung über die Zulassung fällen... Bis dahin wird wohl auch die Nachrichtenlage dünn bleiben. Aber ich rechne bis Ende März mit neuen News. Wenigstens antwortet die PR (Bonnie) recht zügig auf e-mail Anfragen :) ...Denke durchhalten und weiter einsammeln dürfte sich bald lohnen !!!  

38 Postings, 4948 Tage Doubihoffen wir's

 
  
    #28
1
21.02.11 13:48
Auf jeden Fall kennt das Ding hier in Deutschland so gut wie kein Mensch. Null Handel.
Falls die FDA EXCELLAGEN endlich genehmigt, würde sich das sicherlich ändern.
Generx könnte meiner Meinung nach eine noch größere Granate in der Pipeline sein.
Aber ohne Zulassung von EXC fehlen die Kohlen und auch Partner um Phase III zu finanzieren.

Certain changes to the manufacturing process for the collagen matrix being prepared at Devro will require modified regulatory submissions under the FDA 510(k) process, which are expected to be filed in first quarter 2011.
Das ist die nächste Baustelle und spätestens Ende März wissen wir mehr.

Bonnie Ortega bekommt am Tag sicherlich dutzende Male die gleichen Anfragen von konfusen Investoren.
Auch ich habe sie angeschrieben und nach zwei mal nachhaken eine Antwort erhalten.
Aber warum veröffentlichen Sie nicht in regelmäßigen Abständen eine PR über den Lauf der Dinge. Das nervt mich. Aber kein Wunder wenn man schon so lang drin ist und sich nichts entwickelt...
Mein Gefühl sagt mir aber irgendwann werde ich für meine Geduld ordentlich belohnt. Wir werdens sehen...  

12 Postings, 4930 Tage limitdawnDie nächsten Wochen werden interessant

 
  
    #29
25.03.11 11:29
So, nun ist bald Ende März. Jetzt dürfte bald eine Meldung kommen und den Kurs mal wieder auf die Sprünge helfen. Bin auch auf die Geschäftszahlen gespannt, wie sich die Internetplattform MedPodium entwicklet hat. Bei dem aktuellen Preisniveau kann man schön nachkaufen.

Kursziel bis Ende September: 1,5 Euro
in ein bis zwei Jahren 4-5 Euro

Geduld zahlt sich aus....  

38 Postings, 4948 Tage Doubiyepp

 
  
    #30
25.03.11 11:57
Hi Leidensgenosse,

ja schau mer mal ob endlich was kommt. Angekündigt wurde es ja...

Deine Kursziele gefallen mir, sind wenn alles glatt läuft meiner Meinung nach auch realistisch. Potenzial hat das Ding ohne Ende, jetzt muss es nur mal losgehen.
Wenn die nächsten Monate nix passiert wirds auch mit der Kohle von Cardium ziemlich eng.
Oder vielleicht ist MedPodium ja ein Juwel und wir wissen es noch nicht:-)

Grüße  

12 Postings, 4930 Tage limitdawnNoch 4 Tage

 
  
    #31
27.03.11 19:32
Hi Doubi,

das mit der Kohle könnte wirklcih eng werden. Die brauchen endlich mal eine positive Nachricht. Bei diesem Niveau wäre auch eine Verwässerung "suboptimal". Schau mal in dein Postfach .

Viele Grüße  

38 Postings, 4948 Tage Doubiwie gedacht

 
  
    #32
05.04.11 13:01
wieder mal warten...

dass die Zahlen jetzt nicht der Hammer werden war klar.
Ich hätte mir etwas mehr Infos über MedPodium gewünscht, wie es so anläuft.
Wegen Excellagen und Generx wie vermutet, man wartet auf Entscheidungen dritter (FDA, Devro, russische Behörde) Also im Westen nichts neues und alles beim alten.
Besser als negative Meldungen allemal. Das heißt, wir warten weiter und bei positiven Ausgang für EXC. oder Generx bzw EXC. UND Generx schepperts hier meiner Meinung  nach gewaltig Richtung Norden.
Ich habe meine DD gemacht und bleibe meiner Entscheidung hier dabei zu bleiben treu.

Und limit, wie siehst Du das ganze?
Grüße
Doubi  

4951 Postings, 6141 Tage 0815ax...geduldig den aktuellen Kurs aussitzen

 
  
    #33
05.04.11 13:10

12 Postings, 4930 Tage limitdawnZulassung wird kommen

 
  
    #34
06.04.11 13:00
Moin Doubi,

sehe ich genauso. Jetzt heißt es wieder mal warten. Kein Wort über die Zulassung von Excellagen im Geschäftsbericht...echt bescheidene PR. Trotzdem habe ich ein gutes Gefühl bei der Sache, zumal Generex der Hammer sein könnte. Das Werbevideo schaut ja gut aus
http://www.youtube.com/watch?v=pjUndFhJkjM   Also weiter Warten und noch ein paar Stücke einsammeln. Bei Dendreon und Human Genome hat es auch ne Weile gedauert :) bis die Kurse durch die Decke gegangen sind.

Bin noch bei Celldex rein, Pipeline schaut super aus...  

38 Postings, 4948 Tage DoubiUpgrade

 
  
    #35
13.04.11 14:37
Gab wohl ein Upgrade von Thompson Financials von hold auf buy!!!
Mal sehen was der Kurs macht...  

38 Postings, 4948 Tage Doubi...

 
  
    #36
01.07.11 12:02
Bin gespannt obs hier noch irgendwann scheppert!
Hab nochmal etwas meinen Schnitt gesenkt und nachgelegt bei diesem Kurs...

Noch jemand dabei??  

12 Postings, 4930 Tage limitdawnDas lange Warten...

 
  
    #37
27.07.11 14:31
Bin  noch dabei und habe letzte Woche nochmal nachgelegt. Irgendwann muss ja die FDA Entscheidung kommen. Selten so eine Pipeline und nachvollziehbares Geschäftsmodell zu so einer lächerlichen Bewertung gesehen.  

38 Postings, 4948 Tage Doubiich fasse es nicht,

 
  
    #38
1
28.07.11 13:52
dass die PR-Abteilung einfach die Schnauze hält und die Aktionäre nicht beruhigt.
Entweder sind es brutale Pfeifen oder irgendwas stinkt gewaltig.

Es ist ein Frechheit, dass die Devro-Manufaktur im Umbau war und keinerlei News rausgegeben wurde.
Ich hoffe nur inständig, dass dies der Grund der langen Verzögerung zur Entscheidung der FDA ist.

Wäre es denn so schmerzhaft gewesen kurz mitzuteilen(falls dies der Grund ist):
Devro strukturiert ihre Facility in Schottland um. Wir warten aber ab und entscheiden uns nicht für einen anderen anderen Vermarkter weil sie die besten sind. Deswegen wird sich die Entscheidung verzögern.

Bamm, drei Zeilen und man wüsste Bescheid.

Die Beziehung zu den Shareholdern ist denen wohl sch...egal.

Und wir warten...  

12 Postings, 4930 Tage limitdawnDas große Schweigen...

 
  
    #39
01.08.11 13:10
wird schon einen Grund für die schleichende Kommunikation haben. Hoffe aber auf einen positiven. Statistisch gesehen hätte längst eine Entscheidung kommen müssen...Vielleicht wartet man noch News zu möglichen Vertriebspartnern im Bezug auf Excellagen ab, bevor man die Öffentlichkeit geht. Hoffe nicht das hier ein böses Spiel mit Aktionären gespielt wird und bald die ersten Klagen eingereicht werden....

Langsam wird es Zeit für News.  

38 Postings, 4948 Tage DoubiDer Druck war wohl zu groß

 
  
    #40
02.08.11 15:52
http://biz.yahoo.com/prnews/110802/la45428.html?.v=1

endlich schreiben Sie eine Klarstellung. Ne Frechheit, genau wie ich es mir in meinem vorigen Post gedacht hab. Es ging noch über die fertige Manufaktur. Warum so spät eine News darüber.
So aber jetzt wissen wir wenigstens Bescheid und bin sehr beruhigt über diese Nachricht.

Grüße
Doubi  

12 Postings, 4930 Tage limitdawnInteresse steigt...

 
  
    #41
12.08.11 20:10
In den Ami Foren wird über den Titel wieder mehr diskutiert. Q2 Zahlen sollen ja auch am Montag kommen. Das konnte endlich eine gute Woche werden....Die Zulassung rückt näher, vielleicht schon in den nächsten Tagen.  

38 Postings, 4948 Tage DoubiQ 2 Report

 
  
    #42
16.08.11 09:33
http://biz.yahoo.com/prnews/110815/la52400.html?.v=1

Wir sind auf unserem Weg. Alles ist angerichtet-jetzt ist die FDA am Zug.  

4951 Postings, 6141 Tage 0815axFDA 510(k) Clearance for U.S. Marketing and Sale..

 
  
    #43
1
10.10.11 16:49
Cardium Announces FDA 510(k) Clearance for U.S. Marketing and Sale of Excellagen Formulated Collagen Topical Gel for Diabetic Foot Ulcers, Pressure Ulcers and Other Dermal Wounds

http://www.finanznachrichten.de/...ic-foot-ulcers-pressure-ul-008.htm

SAN DIEGO, Oct. 10, 2011 /PRNewswire/ -- Cardium Therapeutics (NYSE Amex: CXM) announced today that it has received 510(k) clearance from the U.S. Food and Drug Administration (FDA) to market and sell the Company''s new Excellagen'' professional-use, sterile, syringe-based advanced wound care product for the management of diabetic foot ulcers and other dermal wounds. Directions for use indicate the application of Excellagen immediately following surgical debridement, which is routinely practiced in the treatment of diabetic foot ulcers and other dermal wounds.

(weiter siehe LINK)  

4951 Postings, 6141 Tage 0815axi

 
  
    #44
1
10.10.11 20:18

4951 Postings, 6141 Tage 0815axChart ( daily / weekly )

 
  
    #45
1
10.10.11 20:30

4951 Postings, 6141 Tage 0815axii

 
  
    #46
10.10.11 21:05

604 Postings, 4905 Tage camooranGestern 212 %

 
  
    #47
11.10.11 08:25
heute??

Mittel hat keine Konkurrenz in USA. 600- 700 Millionen Dollar sind zu erwarten.

MK gerade 35 Millionen = lächerlich!  

31878 Postings, 5233 Tage tbhomyDie Market-Penetration für Excellagen...

 
  
    #48
1
11.10.11 10:34
...sollte anfänglich wohl etwas konservativer angesetzt werden.

Selbst Cardium zeigt in seiner Investor presentation bei 10% Penetration level ein Revenue aus Excellagen in Höhe von lediglich 80 Mio USD p.a. Das entspräche auf die Shares (83.1 Mio/31.12.2010) rund 1 Dollar/Share.

10% sind bereits ambitioniert, denke ich. Könnte mir für das erste Jahr 5-6% gut vorstellen. Vom Erfolg des Vertriebes abhängig.

Kurs ist in Us vor Übertreibung nicht geschützt, schon klar. Aber ein Hype täte sich sicherlich später erholen. Daher Vorsicht beim Invest.

Ansonsten kann es gerne weiter up gehen. Ist ja noch mehr in der Pipeline bei Cardium...

Nur meine Meinung und keine Kaufs-bzw. Verkaufsempfehlung.  

604 Postings, 4905 Tage camooran0,418 $

 
  
    #49
11.10.11 11:13
sind doch mehr als 0,266 Euro, oder schlafen die in frankfurt noch?

Nachbörslich auf 0,46 $.

Freu mich heute schon auf die 15 uhr Vorbörse AMEX.  

12 Postings, 4930 Tage limitdawnPricing in Deutschland

 
  
    #50
11.10.11 12:25
Das Pricing in Deutschland ist eine echte Sauerei. 51 % spread zwischen Geld-Brief Kurs !!! Hatte bereits vor einigen Monaten den spread moniert. Ergebnis: der Market-Maker hat für ganze zwei Tage richtige Kurse angeboten.

Hier die e-mail Adresse, wo man sich beschweren kann: huest@deutsche-boerse.com

Wenn mehrere schreiben, sollten wir auch in Deutschland richtige Kurse bekommen !!!  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben