Cannabisbranche-Growlife-Ein Wert für Buffett &CO?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43
Eröffnet am:01.04.15 20:06von: MgMidgetAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:25.04.21 01:43von: Angelikatfrh.Leser gesamt:4.823
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:


 

208 Postings, 6586 Tage MgMidgetCannabisbranche-Growlife-Ein Wert für Buffett &CO?

 
  
    #1
01.04.15 20:06
Wie lange denkt ihr, wird es noch dauern, bis die Cannabisbranche von Investoren entdeckt wird?

Schreibt eure Meinung dazu. Freu mich auf Gedankenaustausch.  

109 Postings, 3508 Tage Mr.Loong...

 
  
    #2
02.04.15 12:51
ich bin bei Growlife mit ein paar k dabei ;-) ich denke aber aber seriöse Investoren investieren nicht in Pennys, was die meisten Cannabis Werte sind ! Weiterhin gehe ich aus moralischen Gründen nicht davon aus ;-)
Peter Thiel soll ja aber in die Branche investiert haben !
Nicht zu vergessen ist, das Wahlen in den USA anstehen und wenn die Republikaner an die Macht kommen wird es sicherlich nicht rosig für die Branche.
Trotz der Risiken sehe ich hier ein Zukunftsmarkt der eins braucht: Zeit !
Ein paar k ins Depot und mal 3-4 Jahre liegen lassen und wenn wir die 0,50 haben bin ich sehr froh :-) !
Ich wünsche allen "high" Profits !:-)  

   Antwort einfügen - nach oben