Cannabis B2B Portal mögliche 1000%
Ich habe mein Depot nun am Ende des Jahres auch mit einigen anderen Canabiswerten gefüllt und werde eventuell noch weitere dazukaufen, da ich, aufgrund der Legalisierung vermute, dass das Jahr 2018 ein starkes Jahr für einige Canabiswerte werden wird.
Ich freue mich natürlich für jeden mit, wenn er Gewinne einfahren kann, aber noch mehr freut es mich, wenn ich Beiträge zu lesen bekomme, die bezüglich des jeweiligen Forenwertes informativ sind ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 29.12.17 11:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 29.12.17 11:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
http://www.alliancegrowers.com/...-quebec-late-stage-acmpr-applicant/
Die 0,70 steht wieder.
Alliance ist diesbezüglich noch fast Jungfäulich-und dies bei dem beobachteten Volumen der letzten 4 Wochen-kann eigentlich nur eins heißen- da decken sich viele BB,s noch ein, bevor die Promotion startet. M.M ein Teenbagger mit Ansage von diesem Niveau aus.
8. Januar 2018 - Vancouver, B.C. - Alliance Growers Corp. (CSE: ACG; FWB: 1LA; WKN: A2DFYX) ("Alliance Growers" oder die "Gesellschaft") gibt heute bekannt, dass die Unterlagen des geprüften Jahresabschlusses des Unternehmens für das am 31. August 2017 abgelaufene Geschäftsjahr eingereicht wurden , die damit verbundene Management-Diskussion und Analyse und die Zertifizierung der jährlichen Anmeldungen für das Geschäftsjahr zum 31. August 2017 (zusammenfassend der "Jahresabschluss 2017") wurden nicht bis zum Stichtag 29. Dezember 2017 abgeschlossen. Als Ergebnis der Die British Columbia Securities Commission hat eine Handelsunterlassungsverfügung ("Cease Trade Order") gegen die Gesellschaft ausgestellt und Wertpapiere wurden vom Handel an der Canadian Securities Exchange ("CSE") eingestellt..
!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich bekommen Sie es schnell hin und brechen nicht zu weit ein!
T
he Company is actively working with its auditors to file the 2017 Annual Financial Statements, which the Company expects to be completed imminently. Once the 2017 Annual Financial Statements are filed, the Company will seek to have the Cease Trade Order revoked. The Company will be forthcoming with an update on the 2017 Annual Financial Statements once the required filings have been made.