Cancom WKN 541910
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 18.04.01 12:42 | ||||
Eröffnet am: | 18.04.01 11:37 | von: bluewater | Anzahl Beiträge: | 5 |
Neuester Beitrag: | 18.04.01 12:42 | von: wm63 | Leser gesamt: | 1.495 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Richtig interessant wird es natürlich erst, wenn Fonds einsteigen, denn dann wird auch (bald) das ATH von 30 € geknackt,aber Geduld werden wir brauchen. Mit zunehmender Grösse steigt diese Chance natürlich.
Ich bleibe bei strong buy. Kursrückgänge werden meiner Meinung nach schnell wieder aufgeholt.An Betrügereien glaube ich nicht bei Cancom.
Viele Grüsse
Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?? Ich weiß es nicht.
Grüsse
Franz
Cancom sehe ich auch positiv. Insgesamt hat der Wert weniger verloren als der Gesamtmarkt und konnte sich gerade in den letzten Wochen der negativen Tendenz entgegenstemmen.
Fundamental ist die Aktie günstig und der Newsflow ist seit längerem sehr positiv. Die angebliche Apple-Abhängigkeit besteht in dieser Form gar nicht. Und wenn doch: Apple ist einer besten Performer in den USA in 2001.
Kurzfristig gibt es mehrere Kaufsignale:
1. der Abwärtstrend seit Februar wurde verlassen
2. kursfristige Bodenbildung durch Doppeltief, möglicherweise sogar langfr.
3. der B.O.S.S. (optimierte Durchschnitte) liefert heute ein Kaufsignal
4. der MACD steigt und dringt in den positiven Bereich ein
5. die Umsatzentwicklung (OBV) ist positiv zu werten
Trotzdem sollte man dem Kurs nicht hinterher rennen. Das heute gerissene Gap dürfte wieder geschlossen werden. Wollte heute selbst zu 12 € zuschlagen, ist aber nichts draus geworden. Werde in diesem Bereich wohl ein Limit setzen, in einer Konsoliderung (kurzfristige Indikatoren sind bereits im überkauften bereich) sollte es dorthin zurück gehen.
Auf die Gesundheit Cancoms