Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink
Seite 10 von 83 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:24 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.14 17:53 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 3.069 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:24 | von: Kristinkvgla | Leser gesamt: | 470.495 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 83 > |
-deine Frage ist eine sehr gute und logische Frage, und warum es ab und zu 500Stück gekauft werden, (eigentlich eine lächerliche Investition...) erklärt schon einiges!
Vancouver ist der Headoffice von vielen Minenunternehmen, und alle kennen Canada Zink... daraus kann man auch einiges ableiten...
VORSCHLAG: kauf diese Aktie, nur dann wenn du erst mal das Geld nicht brauchst, wenn du bereit bist auch damit Verluste zu erzielen, und rechne erst mal nicht mit riesen Gewinnen.
und wenn du in ein kanadisches Minenunternehmen investieren möchtest, das viel potenzial hat, dann halt in Teck, Goldcorp... etc. wo gerade die Kurse super zum Kauf passen.
es in diese Richtung laufen wird.
Da wird alles zurückgehalten was den Kurs nach oben treiben könnte
damit die Übernameverhandlungen
nicht gestört oder beeinflusst werden
Ist vielleicht verhandlungsbedingung
könnte ich mir vorstellen
Wenn dem so ist kann es nicht mehr
lange dauern bis Vollzug gemeldet
werden muss!!!
Jetzt nur nicht verrückt machen lassen.
Gruß
Ebbe
um das Zink (was noch im Boden ist)
Denn das Unternehmen fördert ja
noch andere Rohstoffe und wie sieht
es aus wenn die Förderung beginnen
sollte mit und ohne Verkauf der Z
Mine auf den Kurs gesehen?
Ich hoffe jemand versteht was ich
meine
Gruß Harry
http://www.finanznachrichten.de/chart-tool/aktie/...e-corporation.htm
Hier wurden 400Millionen CAD$ für einen Bodenwert von 1,3Mrd U$ Kupfer bezahlt.
Natürlich will ich keine Äpfel mit Birnen vergleichen. :-)
Gruß
Ebbe
Jetzt kann sich jeder denken, warum wir nicht erfahren!!!
Auch wenn wir Äpfel haben und das Birnen waren, die Äpfel sind genau so Gold Wert :)
Also die Firmen sind ja Profis und wenn wir schon soooo gescheit im Forum sind und genau sehen, dass Canada Zinc mind. um 200 Mio verkauft werden muss (ca. 1 Euro) dann sehen das die Profis sicher auch so und wissen, dass in paar Monaten der Kurs über 1 Euro steigen wird, sonst wären die anderen nicht alle erst eingestiegen und über 1 Euro würde es dann immer teurer für die Großen werden.
Die sollen jetzt endlich die Karten auf den Tisch legen und uns sagen, was sie für die Canada Zinc bieten wollen, damit wir sagen können yes or no ;)
Also wo ist der Aktiencheck???!!! Wann kommt ein Offert oder der Quartalsbericht??? Jetzt haben wir schon den 8.5.14 also jetzt muss ja mal das Finale zu Ende sein.
LG
LG
Aber auf Canadianinsider hat sich gestern ein bisschen was getan. Ich bin gespannt, wann ich mal wieder an zwei aufeinanderfolgenden Tagen einen Kursanstieg erleben darf. Da würd ich schon feiern...
http://canadianinsider.com/node/7?menu_tickersearch=czx
VG
Zonk
drücken wir die Daumen, das dieVerhandlungen bald zu unserem Gunsten
abgeschlossen werden.
Gruß Harry