Calypte und die Zeit nach AIDS2004 in Bangkok
Seite 10 von 203 Neuester Beitrag: 19.01.06 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 05.07.04 15:03 | von: Kade_I | Anzahl Beiträge: | 6.056 |
Neuester Beitrag: | 19.01.06 14:27 | von: Der_wahre_. | Leser gesamt: | 222.481 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 74 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 203 > |
#158 Heute referieren wichtige Thais über Calypte ! Kade_I 12.07.04 09:18
Schon heute am ersten Tag der Aids2004 referieren wichtige Thai-Offizielle (siehe unten) über Calyptes Urin-Tests ! Beachtet die "Conclusions" (Schlußfolgerungen) !
...
...
...
Schon heute am ersten Tag der Aids2004 referieren wichtige Thai-Offizielle (siehe unten) über Calyptes Urin-Tests ! Beachtet die "Conclusions" (Schlußfolgerungen) !
...
...
...
#158 Heute referieren wichtige Thais über Calypte ! Kade_I 12.07.04 09:18
...
...
...
...
...
...
http://www.wallstreet-online.de/ws/news/news/...ewnews&newsid=1233939
- kopiert und fügt ein -
tut mir leid aber klappte mit dem link nicht .
aktuel: Hörrlein
Autor: Hörrlein BioTech/NanoTech
19:13 | 12.07.04
Gruß
C.O
- kopiert und fügt ein -
tut mir leid aber klappte mit dem link nicht .
aktuel: Hörrlein
Autor: Hörrlein BioTech/NanoTech
19:13 | 12.07.04
Gruß
C.O
mal einer erklären was die "Schwarzen" da sollen?
Ist doch echt ein Witz, typisch ariva....
erfolgreichen Tag an alle
Gruß
Jovi
Ist doch echt ein Witz, typisch ariva....
erfolgreichen Tag an alle
Gruß
Jovi
hallo leute habe ich etwas versäumt, oder warum ist der börsenwert von caly auf einmal ca 95 mio$ und es sind fast 164 mio aktien im umlauf??? ich kann mich noch vor kurzer zeit erinnern, dass caly bei einem kurs von 0,65$ nicht einmal 80 mio$ wert war - habt ihr hierzu infos??? kann ja nicht sein....
hier der link:
http://bigcharts.marketwatch.com/quickchart/...ime=8&freq=1&symb=cypt
mfg istvan
hier der link:
http://bigcharts.marketwatch.com/quickchart/...ime=8&freq=1&symb=cypt
mfg istvan
gewissen joelu, der ist leider etwas ...
Aber was solls. Hier auf Ariva kann man sich wenigstens auf normaler Ebene austauschen.
Grüße
Kade_I
Aber was solls. Hier auf Ariva kann man sich wenigstens auf normaler Ebene austauschen.
Grüße
Kade_I
freuen, wenn die zwei schwarzen Sterne, die hier wohl von einem Besoffenen vergeben wurden wieder gestrichen werden ! Die Begründungen sind "Werbung" und "beleidigend". Was soll das, wie kann eine reiner RT-Kurs o.T. "Werbung" sein.
Dies ist ein Thread, in dem jederzeit sachlich und informativ von allen Beteiligten gepostet wurde - was man sicher nicht von allen Ariva-Threads behaupten kann.
Also bitte um Entfernung !
Mal sehen wie seriös die Ariva-Board-Verwalter wirklich sind !?
Grüße
Kade_I
Dies ist ein Thread, in dem jederzeit sachlich und informativ von allen Beteiligten gepostet wurde - was man sicher nicht von allen Ariva-Threads behaupten kann.
Also bitte um Entfernung !
Mal sehen wie seriös die Ariva-Board-Verwalter wirklich sind !?
Grüße
Kade_I
falsch verstanden. Mit "Was soll der Scheiß" hab ich nicht Dich gemeint !
War eher ne rethorische Frage.
Grüße
War eher ne rethorische Frage.
Grüße