Calibre Mining
Seite 4 von 7 Neuester Beitrag: 14.11.24 07:09 | ||||
Eröffnet am: | 24.02.20 13:34 | von: DA_BUA | Anzahl Beiträge: | 151 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 07:09 | von: PolluxEnergy | Leser gesamt: | 55.287 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 75 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 > |
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...-muehlenfutter-zeitplan
Wenn jetzt "nur" noch alles nach Plan geht, wird die Production guidance für dieses Jahr am oberen Rand erfüllt. Sagenhaft!
Dass wir mittlerweile + 100 % von den Lows aus dem Herbst haben spricht für sich. Sollte der Goldpreis nördlich 2k rauslaufen im aktuellen Quartal hat das Papier noch sehr viel Potential!
Meine Schätzung ist 0,06 - lets see tomorrow.
Lediglich aufgrund des schon begonnenen Abbaus auf Eastern Borosi. Von der erhöhrten Mühlenauslastung in Libertad mal ganz zu schweigen.
Also aufs Gesamtjahr sollten 0,3/Share dicke drin sein.
Klar auf Kurs eines Rekordjahres, wie erwartet.
An der operativen Performance gibt es m. E. nichts auszusetzen. Wenn sich die Entwicklung so fortsetzt, werden die Barmittel Ende diesen Jahres die 100 Mio. Grenze deutlich überschritten haben.
Wenn ich mir da die KGVs von Big Tech in den USA anschaue, ist die Bewertung hier nur mehr als lächerlich zu bezeichnen.
EPS ist auf 0,07 im Quartal bzw. 0,10/HJ hoch gegangen, es ist wahrscheinlich realistisch dass wir (je nach Entwicklung des Goldpreises) irgendwo zwischen 0,22 und 0,25 für das Gesamtjahr landen, je nachdem wie sich im 4. Quartal der Goldpreis entwickelt.
Operativer CF von MUSD 60 und CAPEX von MEUR 44 stehen in einem gesunden Verhältnis, der Konzern kann sein Wachstum schön eigenfinanzieren. Der freie Cash von MUSD 77 in Relation zu einer Market Cap von MUSD 500 ist weiterhin spannend und sollte meiner Meinung nach zu einem Teil an die Shareholder fließen (Dividende oder gern auch ARP). Solange der operative CF derart gut ist, gehe ich kaum davon aus, dass Calibre Mittel "vom Sparkonto" für die CAPEX braucht. Außer es steht was größeres an, von dem wir alle nichts wissen.
In Summe aus meiner Sicht auf dem aktuellen Niveau weiterhin ein gutes Investment mit viel Potential. Was meint ihr zu den Zahlen?