C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast
Die haben ja schnell den Widerstand gefunden. Scheinen bei 18.27 festzuhängen.
So und jetzt kann es richtig losgehen. Wir sehen bald wieder die 20.
sehr schön, v.a.
The Company’s operating subsidiary CATKoneft has been awarded a tender worth EUR 148 million (based on a rouble-to-euro exchange rate of 47) for a two-year hydraulic fracturing contract by its largest and long-standing customer Rosneft.
......
Combined with already existing three-year contracts with Lukoil and Rosneft, these tender awards underpin a successful lockup of more than 60% of C.A.T. oil’s fracturing operating capacities under two- to three-year contracts. The 2014 total order book for fracturing stands at EUR 221 million, representing 100% of the Company’s fracturing capacity for the current year.
...na kommt, Fidelity, gebt uns mal nen Schubs, habt ihr auch was davon...
Clourac, wie kommt du auf 18,65?
SK 6.2.?
http://www.boerse-express.com/pages/1423879
Aber mal im Ernst jetzt: Aufträge steigen, Umsätze wachsen, Unternehmen wird gesünder und.... der Kurs fällt??
Für mich riecht es so nach Short-Aktionen á-lá Dialog Semiconductor. Ihr Könnt Euch anschauen, wie der Kurs während zwei-drei Monaten torpediert worden ist, dank "Freundchen" wie z.B. http://www.akocapital.com/
Meiner Meinung nach, richtige Hu...söhne, weil sie über keine Fantasie verfügen und das einzige was ihnen einfällt, ist zu kaufen wenn es steigt (für eine Menge Kohle), Shorts kaufen und dann massiv verkaufen. So wie beim Monopoly aber für große jungs.
Ob solche Aktivitäten hier stattfinden, würde mich sehr interessieren.
Rubel ist nicht mehr in und so tolle Nachrichten von C.A.T. torpedieren zu können, es ist ein schwachsinniges gelaber. Umsatz ist alles in der Börse, zusammen mit Gesundheit und gute Firmenführung. Alles das ist bei C.A.T. vorhanden.
Überkauft? Vllt war sie 2009 einfach richtig überverkauft worden!! Schau Euch mal Continental oder Daimler an!! In 2009 waren sie fast ein achtel des jetzigen Kurses wert!!!
Es ist eine Frechheit, dass diese Leute 20 Prozent der Aktien einfach hingeschmiessen haben. Na ja, die haben vllt. viel über WEihnachten ausgegeben und sicher hat es mit ihren Gehältern als Manager nicht ausgereicht :-)
Fundamental sieht es für die Firma jedenfalls nach wie vor gut aus und für längerfristig orientierte Privatanleger ist Caty ein klarer Kauf !
Aber langfristig, fundamental sehe ich auch wieder grün...
Mehr als die Hälfte der Beiträge sind ohne nennenswerte Begründung. Boden bei 17 € ? Warum ? Weil es dort einige Anschlusskäufe gibt ? Siehst du abflachenden Umsatz in diesem Bereich ? Ich nicht. Die Tage wurden gute Ad Hoch Meldungen gebracht, die Folgen waren 3 % Plus. Nicht gerade außerordentlich stark, wenn man sich an die Tagesgewinne der Vergangenheit erinnert.
Und was passiert am Folgetag ? Ein sofortiger Abverkauf mit hohen Umsätzen. Boden bilden sieht meiner Meinung nach anders aus.
Und warum vernachlässigen hier alle den aktuellen Rubel Kurs ? Der Rubel rollt und zwar in die falsche Richtung. Vor einer Woche stand er bei 47, jetzt bei 49,2. Deswegen machen Anleger momentan Kasse, denn niemand kann mir sagen inwieweit sich dieser Währungseffekt auf die Bilanzgewinne auswirkt.
Vielleicht sollte man sich darüber mal gedanken machen, inwieweit hier noch der Ausblick und die Prognosen für das GJ 14 gehalten werden können. Das sind meiner Meinung nach die Hauptgründe, warum hier jeder Versuch der Stabilisierung abverkauft wird.
Am 23 April stehen wir bei 15 €. Viel Erfolg allen ;)
Warum sollte ich mir da in die Hose machen bei 49,20?
Das ausschließlich zum Fracturing, andere Services und v.a. Sidetrack-Drilling kämen dazu.
Wenn man an dieser Stelle seriös weiter debattieren möchte, solte man vorher in die Sektorberichterstattung schauen und nicht nur in die alten Zahlen und die Gesamt-Guidance für 2014.
Anna Brinkmann hält immer noch 11% der Aktien.