C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast
Und glaubst du das einer der bei 2-3 Euro eingestiegen ist nicht mal die Gewinne ziehen wird?
Quelle: http://www.boerse-go.de/insider/aktie/instrumentId/123296
Wie tief fallen wir?!
Chart Techniker hier?
Hätte ich bloß bei 21,8€ verkauft, zwar kleinen gewinn und nicht wie jetzt Minus :-(.
Gruß und paar entspannte Worte könnten mit evtl. Helfen :-)
level angelagt sein welches eine erste bodenbildung zulassen könnte.
abwarten, beobachten und nicht soviel auf ein paar prozent kursschwankung
geben.... die masse ist träge und kauft halt erstmal bevor nachdacht wird.
wachstumspotential ist hier immernoch vorhanden doch so rasant wie 2013
kanns halt nicht immer sein.
Ich bin schon lang genug an der Börse, damit ich nicht in jede Korrektur etwas hinein interpretieren muss. Es gibt immer Anleger die machen bei einer gewissen Kursschwankung Kasse und dann gibts welche die dann den Marktschreiern den Untergang glauben und ihre Shares mit Verlust aus dem Depot werfen, um ein paar Tage später zu bemerken, dass der Marktschreier die günstigen Shares selbst eingesammelt hat.
So ist das Spiel an der Börse.
BP wurde gestern nach Zahlen abgestraft, u. a. weil sie sagten, dass sie mit massiven Steigerungen der Ölförderkosten rechnen. Insofern bleibt es dabei, dass es fundamental gut aussieht.
Bestes Beispiel - die Goldsucher in den USA und Kanada - Stichwort Clondike.
Die wenigsten Goldsucher dort wurden Reich, diejenigen welche das Know How verkauften (Schaufel und Spaten etc.) waren die Gewinner und wurden Reich.
So ist es hier auch und ich sehe gerade das es bei Tradegate schon mal rauf geht - das ist ein gutes Vorzeichen. Wir könnten heute schon wieder über 20 Euro laufen.