C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast
*grrr*
Ich sehe die langfristigen Chancen und werde wenn möglich dabei bleiben außer die Schwankungen sind so stark wie heute, dass es auch meine Reißleine erwischt =)
Ich bin mir sicher, dass wir uns am Ende des Tages wieder auf dem Ausgangsniveau befinden. Selten so etwas gesehen, wie der Kurs binnen Minuten um rund 10% absackt, um fast in der selben Geschwindigkeit wieder aufzuholen.
Auch ich wurde bei 21€ ausgestoppt...
Insidergeschäfte müssen gemeldet werden, kommen hier also allein deshalb nicht in Frage.
Das hier ist "nur" Kursmanipulation, aber sicherlich nicht von INsidern in DEM Sinne.
sorry Männer, das war im Jinko-Fred:
*ZITAT*
27.11.13 16:35
Wäre vorstellbar, dass zur Eröffnung
mal versucht wurde, die nach den Kapriolen der letzten Tage zu erwartenden engen SLs mal kurz abzufischen. Solche Fehler habe ich früher auch gemacht und mir dabei meine Shares zum Schnäppchenpreis abknöpfen lassen.
Aber man wird ja zum Glück älter und schlauer mit der Zeit
ja schier das herz in die hose gerutscht als es um 15.15 Uhr so steil bergab ging, gerade weil ich die tage noch um eine einschätzung der 'profis' gebeten hatte, da der kurs so steil angestiegen war... zum glück hatte ich dann doch kein SL gesetzt, überlegt hatte ich bei 20,49, uff!!
tippe auf SK > 23 und dann bin ich doch schon sehr gespannt was nach den zahlen, morgen passiert... bin aktuell in nur noch in einem weiteren wert (Evotec) investiert und da hatten die zahlen alles andere als einen positiven einfluss obwohl sie nicht 'schlecht' und vor allem nicht unerwartet waren...
Ich habe den gleichen Spaß bei der Commerzbank auch mitgemacht.
Dementsprechend steigen Anleger ein, die neu an der Börse sind und/oder nicht viel Ahnung haben. Halt solche, die einfach tun, was ihnen geraten wird und hoffen, dass es schon richtig ist.
Ich unterstelle mal, mit etwas Gespühr und Erfahrung bekommen die "Fischer" sicherlich ein gutes Händchen dafür, wo die Newbies gerade ihr Geld rein stecken inkl. der zu erwartenden Anfängerfehler.
Ergo muss man unter diesen Werten nur noch nach solchen schauen, die markteng genug sind, um für Manipulation anfällig zu sein
(ne Telekom oder VW kriet man halt nicht so schnell 15% runter ;)
...und fertig ist die Gelddruckmaschine.
Ich erinnere an die böse Börsenweisheit: "Das Geld ist nicht weg, es gehört jetzt nur jemand anerem"
Der Aktionär hat übrigens vor ner halben Stunde dazu geraten, den Stop nachzuziehen.
Frage an die Leute, die jetzt keinen Shares mehr haben oder wieder nachkaufen mußten:
Was haltet ihr denn nun von dem Tipp?
Morgen denke ich,wird es noch einmal 5 Prozent nach unten gehen.Dann ist Wochenende.
Die Aktie wird nach super Zahlen auch schnell wieder den Aufwärtstrend fortsetzen.Werde auf jeden Fall wieder einsteigen.Das Schätzchen hat mir einen Mittelklassewagen gebracht.
wenn hier einige kurz vor den Zahlen kalte Füsse kriegen und ihre Gewinne mitnehmen.
Keiner will schon auf dem falschen Fuss erwischt werden.
Wer aber von dem Geschäftsmodell überzeugt ist, wird hier so schnell nicht verkaufen.
Wo sind weltweit solche Renditen wie in den Schwellenländern, und dazu zählt für mich Russland, noch möglich?
Wie heißt es bei cat ? Eine große Zukunft in einem großen Land
was denkt ihr darüber, sehen wir morgen nochmals 23€ oder mehr???
http://www.deraktionaer.de/aktie/...il-aktie-ausverkauf-oel-16800.htm
Tiefpunkt im Kursverlauf:
15:25:57 20,455 20
15:25:57 20,46 500
So hohe Umsätze gab es seit Herbst 2008 nicht mehr!
Damals wurde mit diesen Umsätzen die Abwärtsbewegung seit 2007 gestoppt.