C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast
wenn ein boden absehbar wäre würde ich die position ja nochmals vergößern aber irgendwie hab ich da so meine zweifel...
lehgeld ist somit bezahlt!! :-(
http://www.finanzen.net/devisen/euro-russischer_rubel-kurs
Wo soll das bloß hinführen?
Wie kommt Cat Oil damit klar. Ich brauche dringend steigende Kurse!!!
Allen investierten viel Erfolg hatte beim letzten Anstieg das gleiche gemacht und auf mein Bauch gehört und bin dann mit etwas über 5000 plus raus kann dann das auch verschmerzen.
First Solar läuft wie geschmiert
Alles ohne fundamentaler Kenntnis aber ich glaub einfach an die cat
Nennt mich idiot aber mal sehen wohin wir hin Rennen aber sonst tut sich ja nix in dem Forum
Bin auch keiner der sein Geld gerne verbrennt waren erfolgreich börsenjahre und manchmal geh ich mal auf Risiko
Nicht unbedingt nachmachen aber sind ja eh alles Profis hier bis auf ein paar denen ich die 18 Wünsche und mir auch
Nehmt mir den post nicht krum No Risk No Fun
Gruß
Flo
Sagt doch eigentlich alles aus!
0,66€ pro Aktie macht 6,6€ allerhöchstens beim Aktienkurs!
Fällt der Rubel weiter ab stehen wir vielleicht nur noch bei 0,6€ oder gar0,5€ was das für den Aktienkurs bedeutet kann sich jeder selbst denken!
Das könnte auch CAT trefffen und es sieht so aus, als ob dieses Szenario von den Aktienmärkten nun vorweg genommen wird.
Nichtsdestotrotz kann natürlich eine Aktie, die stark gefallen ist, auch einen Rebound erfahren. Bloß sieht es nicht danach aus, als ob sich die Rahmenbedingungen in Kürze ändern werden. Daher wahrscheinlich auch der Kursrückgang, der einiges voraus nehmen sollte. Denn CAT wird kaum pleite gehen. Das dürften die Beziehungen der Geschäftsführung nach Russland verhindern. Vielleicht sind das nun einstiegskurse. Aber mir ist die Aktie zu undurchsichtig geworden, so dass ich die Finger davon lasse.
Überlegt mal was der eingespart hat jede Aktie kostet in die hälfte der übernahme leute der freut sich jeden tag:-)
da bin ich mir sicher:-)
Meine Meinung
Ich geh dann wieder - allen noch viel Glück sofern man das hier sagen kann.