C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast
Meine Meinung
Wird der Kurs wohl wieder unter 11 sinken. Sch.....
11,90 Euro Schlußkurs = leichtes Plus heute
Und das trotz DAX im Minus!
Ich denke, CAT OIl ist nun stabilisiert und kann weiter nach oben. Sonst wäre ja heute bei den Zahlen ein Deseaster zu erwarten gewesen. An der Börse erkennt man, daß CAT OIL eine sehr gute Zukunft hat.
War mir aber schon vor nen halben Jahr klar das es so ausschaut aber wollte ja keiner glauben macht der rubelkurs also doch mehr aus!
Prognostizierter Gewinn nur noch bei 22 Mio €
Aber vielleicht hat ja auch jbo Recht und sie stehen im Juni bei über 20.-. Sind ja nur knappe 100% und sollte bei den guten Zahlen ja wohl locker drin sein, oder😂😂😂. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Ich tippe ja immer noch auf ein falsches Spiel von Dijons. Ich denke das ist alles geplant und abgekapert. Die verbliebenen Kleinanleger fallen bei dem Millionenspiel da einfach hinten runter
Geld hat der schon im Leben genug verdient!
Wird wohl in 2jahren wieder bergauf gehen hier und die Dividende bei dem Aktienkurs für die die drin sind sind doch in einigermaßen in Ordnung!
Als es die Finanzkrise damals gab und der Ölpreis damals abgekackt war so es bei Chat genauso aus und danach stand sie wieder bei alten Höhen!
Bei den Stückzahlen die Du haben musst :-D
Bei mir müsste der Kurs schon auf 600 steigen :-D
Dies ist ein Langfrist-Investment, da kann es schon mal rauf und runter gehen, aber auf lange Sicht geht es Richtung 50 - 100 Euro, da bin ich ziemlich gewiß. Öl hat Zukunft, weil es immer weniger davon gibt.
Das kann 6 Monate sein, aber auch 2-3 Jahre. Nach der Random Walk Theorie ist technische Analyse eh für die Katz (wir als CAT OIL Aktionäre wissen das). Also wenn der ganze DAX heute rauf und runter geht, bleibt CAT OIL sehr stabil, aber dann ist doch klar, wenn es wieder raufgeht, wird die Aktie richtig schön nach oben schnellen. Hoffe ich zumindest. Klar kann bei Dijon keiner was genaues sagen, aber er hat nicht 1 Mio für Anwälte und Co. gezahlt, wenn CAT OIL den Bach runter geht. Oder?
Wir treten in einen Verkäuferstreik. Aber Montag werden wir keine Aktien von CAT OIL mehr verkaufen. Bitte haltet euch dran! Solang es immer noch Leute gibt, die ihre CAT OIL Aktien zum Schleuderpreis von 11,80 -12 Euro abgeben, bei dem engen Markt macht das eine Menge aus. Mal sehen, wie schnell der Kurs dann auf 20-25 Euro steigt. Und im Juni gibt es dann auch Dividende. Also: nicht verkaufen!
Wenn der Rubel wieder einen Sprung nach oben macht, Chat oil gute Verträge mit dem Iran und vllt. noch einem anderen Land (Dubai, Abu..., Katar schließt, dann kann es wieder aufwärts gehen. Vorher nicht
Vielleicht ein bisschen Hoffnung für die Investierten.
Für mich allerdings kein Grund, um hir wieder einzusteigen.