CRRC startet durch
Seite 9 von 11 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.18 09:34 | von: Finanzm3344 | Anzahl Beiträge: | 257 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Kerstinohsta | Leser gesamt: | 82.295 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 > |
Ich warte mal noch ab, ob sich hier nicht doch evtl. sowas wie ein Boden gebildet hat.(Sieht zumindest im Ansatz so aus) Allerdings bleiben mittlerweile sehr sehr viele Fragezeichen. Es ist ja komplett gegen den Trend der Markterholung hier gelaufen was einen schwarz sehen lässt für die zweite Coronawelle. Mal von den unstimmigkeiten der Marktkapitalisierung ganz abgesehen. Selbst die Zustimmung der Wettbewerbshüter hat hier nichts bewirkt! Somit klare 3 Gründe die gegen die Aktie sprechen. Korrigiert mich sollte euch noch was positives einfalle!
Ich bin komplett aus China raus, allein schon aus Selbsterhaltungstrieb. Denn im Vorfeld der US Präsidentschaftswahlen sind doch noch einige Dummheiten zu erwarten! Ich habe gut verdient mit China,jetzt ist aber erstmal Abwarten angesagt. Es gibt auch eine Zeit nach Trump!
Nur meine Meinung!
Die Eisenbahner hier in Deutschland sind optimistisch. Zumindest sagte mir das ein sehr zufriedener Mitarbeiter eines Zulieferers von Bombardier. Die Auftragsbücher sind - so brüstete er - voll.
Ich fasse es nicht, warum verfolgen mich Einige in sämtliche Foren? Ich bin stolz darauf, endlich interessant zu sein!
Ich hoffe jetzt mal, dass es trotzdem weiter läuft, auch wenn ich nicht voll investiert bin. Hoffe auch, dass Biden die öffentlichen in den USA fördert. Da gibt es gigantisches Potential...wie auch in Indien.
Ich konnte keine kursrelevanten News ausmachen, aber bei Chinaaktien ist solche Geheimniskrämerei üblich. Man braucht einfach etwas Gespür und natürlich auch Glück!
Es sind schließlich noch 6 Monate bis zur eventuellen Dividendenzahlung!
des verlustreichen Engagements bei CD Projekt finanziert. Der Anstieg von CRRC der letzten Tage hätte schon fast den Verlust bei CD ausgeglichen, wenn ich verkaufen würde!
Ja, man kann nicht immer Glück haben, aber man sollte immer fest dran glauben!
"verlieben", aber ich trauere immer noch ( wenig ) meinen nicht realisierten Gewinnen aus 2014 hinterher....